Eleanor und ich suchen Sara schon die ganze zeit. Sie ist bestimmt noch sauer.
(Eleanor):Ej Louis ist das nicht sara?
(Ich): Jaa
Sie saß bei 2 pennern hatte neh Bier Flasche in der Hand und hatte keine Schuhe an. Wir liefen zu ihr.
(Sara): Was wollt ihr?
(Louis): Komm mit wir müssen reden.
Eleanor und ich zogen Sara hoch.
(Sara): Ich will nicht.
Wir antworteten gar nicht, sondern brachten Sara nach Hause wo uns laura schon erwartete.
-Sophie-
Liam, Lara, Austin und ich gucken DvD's. Ich glaube Lara und Austin kommen sich langsam Näher. Sie sind sich bisher noch nicht von der Seite gewichen. Wir haben gerade Twilight eingelegt.
(Ich): Liam kommst du mal kurz mit?
(Liam):Klar
Wirt gingen in die Küche und setzen uns hin.
(Liam): Was gibt's?
(Ich): Ich wollte nur Lara und Austin mal alleine lassen.
(Liam): okai, aso bevor ich's vergesse Ähm.
(Ich): Ja was ist denn?
(Liam):Ich wollte morgen zu meinen Eltern und wollte das du mit kommst.
(Ich): Ich weiß nicht. Weißt du nicht was das letzte mal passiert ist als ich mit kam! ?
-Flashback-
(Liams Mum): Sophie würdest du die Schüssel tragen?
(Ich): Natürlich
Ich nahm die Schüssel und ging ins Wohnzimmer. Als ich diese auf den Tisch stellen will stolperte ich über Liams Hund und der Salat fliegt auf Liams dad.
(Ich): Das tut mir voll leid.
Er stand wütend auf und zog sich um.
-Nach dem Essen-
(Liam mum): Ich muss noch was mir Liam besprechen, Sophie würdest du so lange mit dem Hund gehen?
(ich): gerne
ich nahm den Hund und ging raus. Wir liefen die Straße entlang aber irgendwie konnte er sich von der Leine reissen. Nach 30 Minuten suchen kehrte ich zurück und der Hund war schon längst da.
-Flashback Ende-
(Liam): Das war doch gar nicht so schlimm.
(Ich): Für mich aber.
(Liam): Komm schon diesmal wird besser.
(Ich): Naja gut aber ich hab kein gutes Gefühl dabei.
Liam gab mir einen Kuss und wir gingen wieder zu Austin und Lara.
Hei leutiis, hoffe das Kapitel gefällt euch obwohl ea etwas kurz ist
♡
DU LIEST GERADE
The 5 beautiful guy's
FanfictionSara,Laura und Sophie sind beste Freunde. Dann betreten One Direction ihr Leben und einiges ist anders.