Kapitel8

13 2 0
                                    

(Verkäufer): Entschuldigund, können sie stehen bleiben, sie haben noch die Klamotten an, ich muss sie bitten in die Umkleide zu gehen und sich um zu ziehen.

Ich drehte mich um und ess stand so ein Kleiner Verkäufer mit Glatze vor mir. Ich musste mich das Lachen echt verkneifen.

(Ich): Es tut mich echt leid, ich ziehe mich jetzt um und gehe dann zur Kasse.

Der Glazen-Verkäufer nickte und ging. Schnell zog ich mich um und lief zur Kasse.

(Verkäuferin): Das macht dan 30,90€ .

Ich gab ihr das Geld und ging aus dem Laden, zu Niall der immernoch an diesem Essensstand stand.

(ich): Mensch Niall

(Niall): Mhh?

(Ich): Egal aber hau nicht mehr ab Okai ?

(Niall): okai sorry aber du musst das probieren einfach lecker.

(Ich): Ich hab kein Hunger aber danke.

Kaum hatte ich zu Ende geredet stopfte Niall mir was in den Mund.

(Ich): Mhhhh Niall das ist lecker.

(Niall): Ich weiß.

Nachdem wir aufgegessen hatten brachte Niall die Serviette und Pappteller in den Müll. Da wir keine Lust mehr auf shoppen hatten, gingen wir in den Park . Wir unterhielten uns die ganze Zeit.  Ich genoss es mit Niall Zeit zu verbringen. Im Park setzten wir uns auf eine Bank. Ein paar Meter von uns entfernt saßen drei Mädchen auf einer anderen Bank. Sie starrten uns die ganze Zeit an.

(Ich): Ähm Niall!?

(Niall): Jaa?

(Ich): Schau jetzt nicht so auffällig da rüber aber auf der Bank da drüben sitzen 3 Mädchen die uns die ganze Zeit anstarren.

Statt unauffällig zu gucken starrte Niall die Mädchen auch an.

(Niall): Hei lass uns gehen  Okai? 

(Ich): Ja komm.

Verwundert ging ich hinter Niall her und sah das die Mädchen uns folgten.  Niall bemerkte das auch, denn er nahm meine Hand und wir liefen weg.

-Sara-

Ich warte jetzt schon eine halbe Stunde auf Louis aber er kommt nicht. Traurig ging ich weg vom Park die Straße entlang zu eine Bar namens ,, the potato". Ich ging hinein und setze mich an einen Freien Tisch. Ein Kellner brachte mir so eine Getränke Karte und ich bestellte mir einen Cocktail.  Ich weiß wir haben mittag aber ich brauche jetzt was mit Alkohol. Immer wieder schwebt der Gedanke in meinem Kopf wo Eleanor Louis geküsst hat und er dann nicht mal zu unserem Treffen kam. Anscheinend sind meine Gefühle ihm scheiß egal. Der Kellner brachte mir meinen Cocktail.

(Kellner): Finden Sie es nicht etwas zu früh für Alkohol?

Ich warf ihm einen Tötenden Blick zu und er verschwand. keine 5 Minuten später holte ich mir noch einen und noch einen. Der Kellner wollte nicht das ich mir noch einen hole,  weswegen er mich rausgeschmissen hat.

(Ich):Arschloch!

Ich lief die Straße entlang. Meine Füße taten in den Schuhen weh obwohl sie eigentlich immer bequem waren. Ich zog sie aus und warf sie ein paar pennern zu die gerade da saßen.

-Louis-

Ich hatte total die Zeit vergessen. Als ich eine halbe Stunde später im Park ankam sah ich sara gerade weg gehen. Ich hatte sie noch gerufen. Aber sie hatte mich nicht gehört.  Ich wollte ihr hinterher aber hab sie aus den Augen verloren. Mein Handy klingelte und als ich drauf sah stand da, ,,Nachricht von Eleanor". Ich öffnete sie.

-Chatverlauf-

(Eleanor): Hei lou hast du mit ihr geredet?

(Ich): Ne ich kam 30 Minuten zu spät hab sie zwar noch gesehen aber sie war gerade gegangen.

(Eleanor): Bist du hinterher?

(Ich): Ich hab sie aus den Augen verloren.

(Eleanor): Wo bist du?

(Ich): Im Park

(Eleanor): Okai warte da ich komme dann suchen wir Sie.

(Ich):Ist glaube ich keine gute Idee!

(Eleanor):Keine wiederrede;*

-Chatverlauf ende-

Ich setzte mich auf einen Bank und wartete.

Heeei, sry das ich so lange nicht geschrieben habe. hoffe das Kapitel gefällt euch.  ♡♡♡

The 5 beautiful guy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt