kapitel2

39 2 0
                                    

-Nächster morgen-

-Louis-

Gestern hab ich noch ganz Lange mit Sara geschrieben. Hoffentlich sehen wir uns jetzt öfter, da die Band und ich ja mit ihrem Dad an den Songs schreiben. Die Jungs haben bei mir gepennt und ich bin der erste der  Wach ist. Wir haben jetzt 10 Uhr. Ich stand auf und ging in die Küche Frühstücken. Dabei holte ich mein Handy raus und schrieb Sara an.

-Chatverlauf-

(Ich): Heiii :)

(Sara): Na du, alles klar :)

(Ich): Jaa, und bei dir ? :*

(Sara): Na klar. ;)

(Ich): Was machst du so ? :D

(Sara): Bin bei der Arbeit. Und was machst du?

(Ich):Die Jungs pennen noch, was dagegen wenn ich mal vorbei komme?

(Sara): Ne nätürlich nicht, hier ist eh nichts los. :D

(Ich): Ok bis gleich.

-Chatverlauf Ende-

Ich ging ins Bad duschen, zog mich an und leg den Jungs ein Zettel hin, wo drauf steht wo ich bin. Dann zog ich mir noch schnell meine Schuhe an und ging los. Nach 10 Minuten bin ich endlich da. Ich ging zu Nandos und sah wie Sara gerade Kunden bedient. ich ging rein und es war echt nicht viel los. Ich ging zu Sara und umarmte sie.

(Sara): Hei

(Ich): Naa

(Sara): Setz dich.

Wir setzten uns an den Tisch und redeten. Dann kamen zwei andere Mädchen auf uns zu.

(Sara): Louis, dass sind Laura, und Sophie meine besten Freunde.

(Sophie): Hei, Louis

(Laura): Hallo.

(Ich): Na.

Die beiden etzten sich zu uns und wir redeten. Dann bekam ich eine Nachricht von den Jungs, sie wollen zu Nandos kommen.

(Ich): Die jungs kommen gleich mal vorbei.

(Sara): Echt !? Cool

-Laura-

Ich stand auf und bediente noch ein paar Kunden als vier weitere Jungs rein kamen. ich ging zu Sara und die Jungs kamen zu uns. Sara stellte uns vor. Sie sind noch nicht mal zwei Minuten du und Niall wollte schon etwas zu essen. Da ich hier arbeite holte ich ihm etwas. Wir hatten den ganzen Nachmittag spaß. Wir tauschten alle unsere Handynummern aus.

Heii Leutis. Das Kapitel ist Langweilig aber das nächste wird besser. VERSPROCHEN :)

<3

The 5 beautiful guy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt