Kapitel 10

10 2 0
                                    

-Lara-

Sophie und liam sind in die Küche verschwunden und ließen mich mit Austin allein. Ich bin froh das Liam nochmal ein Treffen organisiert hat.

(Austin): Hast du eigentlich einen freund?

(Ich): Ne

(Austin): Ehrlich?

(Ich): Jaa

(Austin):Oha

(Ich): Was  oha?

(Austin): So ein hübsches Mädchen und sie hat keinen Freund.

Als er das sagte merkte ich wir mein Gesicht sich rot färbte.

(Austin): Du musst nicht rot werden.

(Ich):Werd ich gar nicht.

Oh man wie peinlich. Von mir aus kann Sophie und Liam wieder kommen.

(Ich):Hast du eine Freundin?

(Austin): Nee

Jetzt schaute ich direkt in seine wunderschönen braun-grünen Augen.  Aufeinmal hab ich alles um mich vergessen.  Bei ihm scheint das auch zu sein, da er mich auch anstatrty. Er kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich konnte seinen Atem schon spüren.

(Liam):Heei Leute

Austin und ich Schreckten zurück. Liam hat alles versaut. Sophie die direkt hinter Liam her kam warf mir ein paar entschuldigte blicken zu. Sie setzen sich zu uns auf die Couch, Liam zwischen Austin und mir und Sophie neben mir. Ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter und wir schauten den Film zu ende.

-19:00 Uhr-

Nach dem Film sind wir nach hause gegangen.  Ich weiß nicht warum aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon da Liam den Kuss verhindert hat. Zu Hause hat Laura, Sophie und mir erzähl was Sara heute gemacht hat. Wir mussten uns kaputt lachen, da sich nicht jeder zu pennern setzt. Vor kurzem bin ich in die Wg von den 3 gezogen da wir uns so gut verstehen und sie noch ein Zimmer frei hatten.

(Sara): Leute haben wir noch Kopf schmerz Tabletten?

(Sophie): Ja ich glaub in der Küche.

Kopf reibend lief sara in die Küche.

(Sophie): Lara?

(Ich): Mhh?

(Sophie): Ich hab dich gerade was gefragt.

Ich hab gar nicht mitbekommen das sie mich  was gefragt hat.  Ich musste gerade an Austins Augen denken. Wie ich sie liebe.

(Ich): Sorry was war den?

(Sophie): Bist du noch enttäuscht?

(Ich):Wieso?

(Sophie): Ja weil liam euren fast Kuss verhindert hat.

(Ich): Naja ist halb so schlimm.

Was habt ihr eigentlich in der Küche bredet?

(Sophie): Liam will das ich morgen mit zu seinem Eltern komme.

(Laura): Oh, mach diesmal aber einen besseren Eindruck.

-Sophie-

Lara und laura fingen an zu lachen was ich eigentlich gar nicht so lustig fand.  Ich denke nämlich das  Liams Vater mich nicht ab kann.

(Sara): Was ist denn so lustig?

(Laura): Liam will das Sophie morgen mir zu seinen Eltern kommt.

(Sara): Verlierer aber den Hund nicht.

Sagte Sara lachend und die andern stimmten ein.

(Ich): Liams Vater mag mich bestimmt gar nicht.

(Lara): doch aber kann doch mal passieren das man den Salat auskippt und den Hund verliert.

Sagte sie während sie versuchte das Lachen zu verkneifen.

(ich): Naja egal. Sag mal laura was ist eigentlich zwischen dir und Niall?

(Laura): Nichts.

(Sara): Wart ihr heute nicht weg?

(Laura): Doch wir waren shoppen. Als ich ihm die Sachen zeigen wollte war er vor dem Geschäft am Essensstand.

(Lara): Wie immer.

(Sara): Mag er dich so wie du ihn?

(Laura): Ich mag ihn nur Freundschaftlich.

(Ich): Jeder doofe sieht das ihr füreinander empfindet. Ihr seid nur zu schüchtern um das zu ,zu geben.

(Laura): Vielleicht

(Lara):Ihr wärt voll das süße paar.

(Laura): Danke

(Sara): lara empfindest du was für Austin?

(Lara): Was Nein ähm ich kenn ihn doch kaum.

(Ich): Kann doch sein.

(Lara): Lasst uns das Thema wechseln und pizza bestellen ich hab hunger.

(Laura): Gute Idee.

Heei ich hoffe das Kapitel gefällt euch ♡

The 5 beautiful guy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt