Kapitel6

26 3 0
                                    

Sie ging auf Louis zu, was mich ein wenig verwundert.

(Louis): Was machst du hier?

(unbekannte): Ich wollte zu dir.

(Louis): Aso das ist Sara.

(Unbekannte): Hai ich bin Eleanor. Gut dann haben wir das ja geklärt. Also Louis es tut mir leid.

(Ich): Was tut ihr leid?

(Louis): Eleanor und ich waren vor eine Jahr mal zusammen. Sie wollte eine Pause, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet.

(Eleanor): Und das tut mir total leid. Deswegen bin ich hier, ich wollte nochmal reden.

(Ich): Ich hab hunger ich hol Pizza, so lange könnt ihr ja reden.

Ich ging raus und lief in die Stadt pizza holen.

-15 Minuten später-

Ich hatte eine Große Pizza mit Salami geholt. Ich öffnete die Tür zu Studio und sah wie Eleanor Louis küsst. Ich spürte ein stechen in meinem Herz. Es war noch schlimmer als vor einem Jahr, als Niall meinte das Louis eine Freundin hat. Tränen flossen meine Wange runter und ich ließ die Pizza fallen. Louis bemerkte das und ließ von ihr ab.

-Louis-

Eleanor hat mich gefragt ob wir wieder zusammen sein können. Ich hab ihr gesagt, das ich sie nicht mehr liebe und sie glaubte es liegt an Sara. Als sie die Tür knallen hören hat, fing sie an mich zu küssen. Sara hat das natürlich mitbekommen. Ich ließ von Eleanor ab und sah wie Sara weglaufen ist. Ich bin noch hinter ihr hergelaufen.

(Ich): Sara warte!

Vor der Tür holte ich sie ein. Ich hielt sie am Arm fest. Sie drehte sich um und ich sah, das sie weint. Was mich ein bisschen verwunderte. 

(Sara): Es ist alles ok.

(Ich): Das stimmt doch nicht. Ich kann für den Kuss nichts, es tut mir echt leid.

(Sara): Mir egal. Du kannst schließlich küssen wen du willst.

Daraufhin riess sie sich los und lief weg.

(Eleanor): Lass sie laufen.

(Ich): Sei doch einfach leise Eleanor. Du hast alles viel schlimmer gemacht. Ich liebe sie vielleicht. Aber du macht alles kaputt.

(Eleanor): Was du liebst sie ?

(Ich): Weiß ich nicht.

(Eleanor): Oh man sorry das tut mir leid. Hättest du was gesagt. Weiß sie es?

(Louis): Nein. Und nach der Action, hat sie bestimmt keine Lust mehr mich zu sehen.

(Eleanor):Soll...Soll ich versuchen mit ihr zu reden?

(Louis): Ne lass du machst alles noch schlimmer.

Ich werde morgen versuchen mit Sara zu reden.

Heiiiiiiii ich weiß das kapitel ist nicht gerade toll aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :D

The 5 beautiful guy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt