2 Kapitel

151 2 0
                                    

Anna pov

Am nächsten Abend !!

Ich machte mich gerade fertig da Mia und ich uns ja heute am Waldrand treffen wollten und ehrlich gesagt ich War scheiß aufgeregt.
Leise zog ich mir noch meine grüne Militär Jacke an und meine schwarzen Stiefel damit mich auch ja niemand hörte.
Immerhin War es schon 23:35 und meine Eltern und mein Bruder waren schon lange im Bett.
Ob sie jedoch schon wirklich schliefen wusste ich nicht und ich wollte ja auch kein Risiko eingehen denn wenn sie das was ich und Mia heute vorhatten herausfinden würden.
OMG das würde sowas von Stress geben!!
Also ich nahm mir noch mein Handy und meinen Hausschlüssel öffnete dann leise meine Zimmertür und schlich bis runter zur Haustür dabei bemerkte ich nicht wie mein kleiner Bruder aus seinem Zimmer kam.
"Anna?" Hörte ich seine Stimme die sich leicht irritiert anhörte" wo willst du hin?"
Er lief mit seinen kleinen Füßen und seinem blauen Schlafanzug langsam auf mich zu.
"Psssst" sagte ich und legte mir den Zeigefinger auf die Lippen als er mich mit seinen kleinen ärmchen umarmte.
"Ich will nicht das du gehst"
Ich hörte ihn leicht schniefen.
Na toll das konnte ich gerade noch gebrauchen.
"Hey timmy ich komm später wieder ja aber bitte sag mum und dad nichts davon"
Er hob den Kopf und sah mich im dunklen durch seine rot verweinten Augen an.
"Aber wo gehst du hin?" Fragte er.
"Das erzähl ich dir morgen wenn du jetzt schön brav ins Bett gehst und mummy und daddy nichts verrätst ja?"
Er nickte!!
"Ok"
"Gut" ich küsste ihn kurz auf die stirn" bis Später timmy Schlaf gut"
"Du auch Anna "
Dann nahm er sich noch seine trinkflasche aus der Küche winkte mir nochmal zu und ging wieder in sein Zimmer.
"Mein gott wo bleibst du den ich warte hier schon eine halbe Stunde auf dich" hörte ich Mia schon Rum motzen als ich endlich am waldrand ankam.
"Jetzt übertreib mal nicht ausserdem kann ich nichts dafür Tim hat mich aufgehalten"
"WAS wissen deine Eltern davon du weißt wenn meine das mitkriegen dann...."
Ich unterbrach sie.
"Nein keine sorge er wird es nicht verraten"
"Woher willst du das wissen"
Frage sie und zog eine Augenbrauen nach oben.
"Wenn er was sagt dann hält er es auch versprochen"
Mia sah mich jetzt schon etwas erleichterter an.
"Puuh ok dann los"
Wir gingen langsam in den Wald hinein als mir ihr großer Rucksack auffiel.
"Wieso hast du einen Rucksack mit und dann auch noch einer der so groß ist" fragte ich.
Wollte sie etwa hier übernachten??
"Naja falls wir uns verirren kann es doch nicht schaden oder?"
Ich lachte leise.
"Du hast echt einen knall"
"Gleichfalls"
Wir liefen immer tiefen in den Wald rein und irgendwann hörte ich ein heulen.
"Mia hast du das gehört ?"
Keine Antwort.
"Mia?"
Sie War weg scheiße wir hatten uns gegenseitig aus den Augen verloren.
Da spürte ich plötzlich wie etwas großes auf mich sprang.

VIELLEICHT !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt