Anna pov
Als ich das nächste mal aufwachte War es anscheinend morgends.
Das konnte ich an der Sonne und an den Geräuschen der Vögel erkennen.
WOW ich hatte also fast einen ganzen Tag verschlafen.
Ich sah mich noch etwas verschlafen um als ich plötzlich hinter mir eine stimme hörte.
"Du bist wach?"
Ich zuckte zusammen und sah blitzschnell hinter mich.
Dort stand er.
Aaron!!
Doch dieses mal hatte er modernere Sachen an.
Eine schwarze Lederjacke darunter ein schwarzes T-shirt eine schwarze Skinny Jeans und normale schwarze Schuhe.
"Ich habe dir was zu essen hingestellt da ich mir dachte das du bestimmt Hunger haben musst und natürlich auch etwas zu trinken da ich für ein paar Stunden weg sein werde"
Sagte er als er anscheinend bemerkte das ich nicht sprechen würde.
Warum ich nicht redete konnte ich mir selbst nicht mal beantworten wahrscheinlich weil ich einfach noch zu geschockt und verwirrt war.
Er sah mich nochmal kurz intensiv an bevor er nochmal kurz nickte und sich dann zum gehen umdrehte.
"Werde ich je wieder nach hause zurück können und meine Familie wieder sehen?"
Erhob ich dann doch leise und vorsichtig meine stimme da ich nicht wusste wie er darauf reagieren würde.
Aaron stoppte kurz im gehen und sagte dann nur kalt "wahrscheinlich nicht Nein" und ging dann weiter bis man nach ein paar Minuten schon die Tür zu fallen hörte.Jetzt War ich allein !!
Nachdem ich etwas gegessen und getrunken hatte sah ich mich noch etwas im schloss um.
Es schien wie ich schon vorher bemerkt hatte alles sehr altmodisch zu sein.
Ich beschloss die Treppe ins obere Stockwerk zu nehmen.
Es gab 4 Türen auf dem Gang.
Die erste War anscheinend das Bad es gab eine Badewanne eine Toilette und ein waschbecken.
Die zweite War das schlafzimmer wo ich gestern einfach rausgerannt War da ich ja nach hause wollte.
Moment nach hause natürlich.
Sofort als mir der Gedanke kam rannte ich nach unten zur Ausgangstür vielleicht hatte er vergessen die Tür abzuschließen und ich konnte wieder zurück nach hause.
Wie konnte ich nur meine eigene Familie vergessen!!
DU LIEST GERADE
VIELLEICHT !!
VampireAaron ist ein urvampir und lebt tief in den verborgenen teilen des waldes. Er ist über 2000 Jahre alt und hat so etwas wie liebe nie kennengelernt. Das einzige das er kennt ist Hass,Einsamkeit,Und Trauer, Doch was ist wenn irgendwann ein Mädchen nam...