Anna pov
Als ich bei der Tür ankam und sie versuchte zu öffnen schien ich dieses mal wirklich Glück zu haben.
Die Tür War offen!
Ich hätte vor Freude Luftsprünge machen können aber dazu War keine zeit.
Ich musste von hier fliehen bevor Aaron zurück kommen würde.
Ohne also an die folgen zu denken was er mit mir machen würde wenn er rausbekommen würde das ich weggelaufen bin rannte ich einfach los.
Ich rannte und rannte doch irgendwie fand ich nie den weg zur Straße es War als würde ich immer den selben weg gehen.
Ich lief also weiter Ziellos durch die Gegend und es wurde immer später.
Als ich dann jedoch endlich dachte ich hätte den weg zu meinem zuhause gefunden wurde ich plötzlich mit voller Wucht gegen einen Baum gepresst.
"Was?" sagte ich völlig geschockt und wollte schon los schreien als ich Aaron vor mir stehen sah.
Scheiße!!
Er sah wütend aus mehr als nur wütend und er hatte wieder diese roten Augen was mich irgendwie noch unwohler und ängstlicher machte.
"Wo willst du den hin he?"
"Ich...i..ich........" stotterte ich.
"WARUM BIST DU ABGEHAUEN VERDAMMT ?"
Warum?
Er fragte mich wirklich warum ich abgehauen bin?
"Du solltest im schloss bleiben ich hab dir gesagt du bleibst bei mir"
"ICH WILL ABER NICHT BEI DIR BLEIBEN ICH WILL NACH HAUSE" schrie ich in der Hoffnung das er mich vielleicht doch noch nach hause gehen lassen würde.
Doch meine Hoffnungen wurden blitzschnell zerstört als er mich mit einem tiefen und gefährlichen knurren was einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren lässt hochhob und über seine Schulter warf.
Ich konnte garnicht richtig blinzeln da waren wir auch schon wieder bei seinem Anwesen.
Wie kommen wir den Bitte so schnell hierhin?
Achja Mia hatte ja mal was von dieser berühmten vampirgeschwindigkeit erwähnt.
Er War doch ein Vampir oder?
Ohne ein Wort zu sagen packte mich Aaron einfach am Arm und zog mich mit sich ins schloss.
DU LIEST GERADE
VIELLEICHT !!
VampireAaron ist ein urvampir und lebt tief in den verborgenen teilen des waldes. Er ist über 2000 Jahre alt und hat so etwas wie liebe nie kennengelernt. Das einzige das er kennt ist Hass,Einsamkeit,Und Trauer, Doch was ist wenn irgendwann ein Mädchen nam...