12 Kapitel

90 2 0
                                    

Anna pov

2 Monate später!!

Seit dem Vorfall vergingen 2 Monate und Aaron hatte seit dem tag kein Wort mehr darüber verloren.
Ich War öfters mal kurz davor ihn darauf anzusprechen entschied mich aber letzten Endes doch dagegen.
Ich wollte ihm nicht zu nahe treten.
Ich kam gerade aus meinem zimmer und ging die große Treppe runter als ich sah wie er sich seine Lederjacke anzog und schon die Tür öffnete.
"Wohin gehst du?" Fragte ich ihn.
Er drehte sich langsam zu mir um und sah mich ohne jegliche Emotionen an.
Das tat er in letzter zeit oft.
"Etwas erledigen" antwortete er nur knapp er schien leicht nervös.
"Was erledigen?" Fragte ich ihn wieder.
Ich War schon immer zu meinem Pech natürlich sehr Neugierig gewesen.
"Das geht dich nichts an aber ich sag dir eins wenn du versuchst zu fliehen wirst du es sicher wieder bereuen"
Er grinste nochmal kurz bevor er sich dann zur Tür um drehte und ging.
Die Tür schloss Aaron natürlich ab.

Nach ungefähr 8 Stunden hörte ich ein rascheln an der Tür.
Ich hatte mich im großen Saal auf die Couch gelegt und etwas geschlafen und als ich aus dem Fenster sah War es schon leicht dunkel geworden.
Was hatte er Bitte so lange da draußen gemacht?
Als Aaron aber anscheinend völlig betrunken und blut verschmiert in den Saal kam stockte mir der Atem und ich hatte schon so eine Befürchtung.
Er ließ sich einfach auf das andere Sofa fallen und blieb regungslos liegen.
"Was hast du getan?" Fragte ich ihn fassungslos.
Er drehte seinen Kopf leicht zu mir und sah mich gelangweilt an.
"Wonach sieht es denn aus?"
Seine Lippen waren mit Blut sein weißes Oberteil seine Hose und seine Hände hatten auch etwas abbekommen.
"Du hast doch nicht etwa........"
"Oh doch das habe ich" grinste er nur.
"Warum?" Fragte ich.
"Naja eigentlich War das garnicht so geplant aber ich bin da in diese bar gegangen und hatte Lust etwas zu trinken ist wohl etwas viel geworden und dann War da dieser Typ der mich tierisch aufgeregt hat keine Ahnung wieso und dann hab ich ihm eine geknallt wir haben und geprügelt und dann habe ich ihn getötet Ende"
Er erzählte es ohne mit der Wimper zu zucken so als würde es ihn überhaupt nicht interessieren das er gerade ein Menschen leben auf dem Gewissen hatte.
Ich sah ihn immer noch völlig schockiert an.
"Guck nicht so ich hätte auch dich nehmen können"
"Du bist ein Monster" brachte ich nur raus und wollte schon hoch in mein zimmer gehen als mich plötzlich etwas gegen die Wand drückte.
Natürlich War es wieder Aaron der mich mit schwarzen Augen ansah.
"So redest du nicht mit mir"

VIELLEICHT !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt