9 Kapitel

91 1 0
                                    

Anna pov

Ich hatte mich irgendwann vor Erschöpfung ins Bett gelegt.
Wahrscheinlich hatte ich etwas geschlafen den irgendwann hörte ich das die Tür aufging und ich schreckte leicht zusammen.
Dann spürte ich Wie sich die Matratze etwas neben mir senkte.
Ich tat so als würde ich weiter schlafen und hörte einfach zu was passierte.
"Es tut mir leid" ertönte die stimme von Aaron der Person die ich am wenigsten sehen und hören wollte" ich wollte dich nicht schlagen ich...ich War einfach so wütend und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle"
Aha!!
"Würdest du wissen weshalb ich so bin wie ich bin" er seufzte" du würdest es nicht verstehen"
Was meinte er damit?
Ich hörte wie er Aufstand und anscheinend ums Bett ging als er wahrscheinlich direkt vor mir stand War ich kurz davor den Atem anzuhalten doch ich konnte mich noch zusammenreißen und atmete ruhig weiter.
Irgendwann spürte ich eine Hand an meiner Wange und zuckte leicht zusammen.
"Bist du wach?" Flüsterte er und ich öffnete vorsichtig meine Augen.
Braune Augen sahen in Eisblaue.
Er strich sanft über meine immer noch wunde wange.
"Tut es noch sehr weh?"
Seine Augen zeigten Scham und Reue.
Anscheinend tat es ihm wirklich leid.
"Nein" antwortete ich auf seine Frage meine stimme klang noch leicht heiser.
"Hast du Hunger?" Fragte er" ich hab essen gemacht wenn du willst"
Ich hatte tatsächlich etwas Hunger und nickte nur.
Er stand auf und wollte schon runter gehen als ich ihn kurz mit den Worten" ich geh nochmal kurz ins Bad okay?" aufhielt.
Aaron drehte sich zu mir um lächelte unsicher und nickte bevor er dann runter ging.
Ich ging ins Bad und stellte mich vor den Spiegel ich sah wirklich furchtbar verheult aus.
Da mir warm War zog ich meinen gelben Pullover aus doch was ich dann sah schockte mich.
Meine beiden Oberarme waren rot und hatten blaue Flecken.
Anscheinend hatte er fester zu gepackt wie gedacht.
Damit er es nicht sah zog ich mir wieder meinen Pullover über wusch mir kurz mein Gesicht und ging dann zu ihm runter.

VIELLEICHT !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt