Anna pov
Was meinte er den damit?
Klar ich hatte schon den Verdacht das er ein Vampir War aber was hieß dieses kein gerade normaler?
Aaron lehnte sich wieder auf seinem Stuhl zurück sah mich nochmal kurz an und stand dann auf.
Ich sah auf meinen Teller und bemerkte das ich kaum was gegessen hatte.
Als ich die restlichen Nudeln gegessen hatte stand ich auf und beschloss Aaron suchen zu gehen.
Ich fand ihn im großen Saal er stand vor dem Kamin und sah sich Bilder an die ich erst jetzt richtig bemerkte.
Ich ging langsam auf ihn zu um ihn nicht zu erschrecken doch anscheinend hatte er mich eh schon bemerkt da er noch bevor ich ihn wirklich erreicht hatte anfing zu reden.
"Das ist ich als ich noch jünger War, ich War mit meiner Familie in Spanien" erzählte er und zeigte auf ein Bild wo er drauf War.
Er sah auf dem Bild genauso aus wie jetzt neben ihm auf der rechten seite stand eine Frau sie hatte braune Haare und braune Augen und auf der linken Seite von ihm stand ein Mädchen sie sah etwas junger aus wie er.
Sie hatte braune gelockte Haare und grüne Augen neben ihr stand ein etwas älterer mann der schwarze Haare hatte und dazu aber strahlend blaue Augen.
Ich sah von dem Bild zu Aaron.
Wenn ich mich nicht täuschte hatte er leichte Tränen in den Augen.
"Das War meine Familie" sagte er leise.
"War?" Fragte ich.
Wahren sie etwa keine Vampire?
"Ja sie sind tot"
"Das tut mir leid"
Er schüttelte den Kopf
"Muss es nicht es ist ja nicht deine schuld"
Es War lange still bis er zu sprechen begann.
"Sie sind schon sehr lange nicht mehr am leben es wäre quatsch ihnen jetzt noch nach zu trauern"
Er sprach es so kalt und abweisend aus das ich kurz zusammen zuckte.
Was War den jetzt mit ihm los?
Vorhin hatte er noch geweint und jetzt?
Er sah nochmal zu dem Bild mit seiner Familie drauf und verließ dann ohne noch ein Wort zu sagen das zimmer.
DU LIEST GERADE
VIELLEICHT !!
VampireAaron ist ein urvampir und lebt tief in den verborgenen teilen des waldes. Er ist über 2000 Jahre alt und hat so etwas wie liebe nie kennengelernt. Das einzige das er kennt ist Hass,Einsamkeit,Und Trauer, Doch was ist wenn irgendwann ein Mädchen nam...