14 Kapitel

120 3 0
                                    

Anna pov

Ich versuchte meine Augen zu öffnen was mir auch teilweise nach ein paar Minuten gelang.
Mein ganzer Kopf tat weh und ich spürte nur langsam meinen Körper wieder.
Was War passiert und wo War ich?
Ich sah mich etwas um und wusste sofort das ich wieder bei Aaron sein musste.
Er hatte mich wieder mit zu sich genommen wieso ich dachte er War wütend auf mich?
Ich stand vorsichtig vom Bett auf und merkte wie mir sofort wieder schwindelig wurde doch ich zwang mich weiter zur Tür zugehen.
Als ich unten im saal ankam sah ich ihn dort schon auf einem der Sofa sitzen.
Er drehte sich sofort um als ich den Raum betrat.
Wusste er das ich es war?
"Hey" sagte er etwas beschämt und kam vorsichtig auf mich zu.
"Hey" sagte ich.
"Wie geht es dir?" Fragte er
Aaron sah besorgt aus
MOMENT besorgt um mich?
"Es geht mir ist etwas schwindelig und ich hab Kopfschmerzen was ist nochmal passiert?"
Er fasste mich leicht am Arm anscheinend sehr darauf bedacht mir nicht weh zu tun und zog mich zur Couch.
"Nachdem du aus dem Haus gerannt bist natürlich wegen mir wurdest du anscheinend von einem anderen Vampir gebissen"
"Was aber wer.....?"
"Ich weiß es nicht" sagte Aaron und schien ehrlich nachzudenken.
"Tut mir leid wegen vorhin" entschuldigte ich mich bei ihm.
Es tat mir leid ihn so angefahren zu haben klar seine Tat War nicht richtig aber er War nun mal ein Vampir oder?
"Schon okay" sein Blick trübte sich etwas aber er überspielte es sofort wieder.
"Nein ist es nicht ich hab dir Vorwürfe gemacht und dich als Monster bezeichnet aber das bist du nicht"
"Was?" Er drehte sich verwirrt zu mir um "wie meinst du das?"
"Naja nur weil du anders bist heißt es doch nicht gleich das du ein Monster bist"
Aaron schien erst etwas verwirrt über meine aussage doch dann wurde sein Blick wieder ernst.
"Du hast keine Ahnung wovon du da redest es ist naiv von dir sowas zu denken ich könnte dich töten"
"Tust du aber nicht"
"Wer sagt das?"
Ich sah ihn geschockt an.
"Du weißt viele Dinge nicht über mich und das soll auch so bleiben aber sag mir eins würdest du das immernoch behaupten wenn du wüsstest das ich derjenige bin der seine eigene Schwester ermordet hat?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

VIELLEICHT !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt