13 Kapitel

84 2 0
                                    

Anna pov

"So redest du nicht mit mir das hat schon meine Schwester gemacht" fauchte Aaron mich an und drückte mich mit seiner vollen Kraft gegen die Wand.
"Du bist ein dummes egoistisches miststück ich frage mich warum ich dich überhaupt gerettet habe?"
Er sah mich voller Hass an.
OMG was hatte ich mit meinen Worten angerichtet?
Hatte es ihn so hart getroffen?
"Verschwinde" sagte er und ging ein paar Meter von mir weg.
"Was?" Fragte ich ihn.
"Verschwinde von hier und komm nie wieder"
Aaron hatte sich in der zeit zum Kamin gedreht und sah in die heißen Flammen.
"GEH!" Schrie er jetzt schon und ich rannte nur so aus dem Haus.
Die Tränen die vorhin langsam versucht hatten ihren Weg nach draußen zu finden ließ ich jetzt einfach meine Wange herunter laufen.
Ich lief und lief tief in den jetzt schon dunkel gewordenen Wald hinein doch ich fand nicht den Weg nach hause.
Irgendwann wurde ich müde und legte mich vorsichtig unter einen etwas abseits stehenden Baum.
Ich hörte ein paar mal lautes Wolfsgeheule und musste zugeben das ich auch ein bisschen Angst hatte doch das hinderte mich trotzdem nicht daran nach ein paar Minuten fest einzuschlafen.
Mitten in der Nacht wurde ich von einem lauten geraschel geweckt und ich zuckte sofort hoch.
"Alles okay ich bins nur"
Ich sah nach oben und sah Aaron dort stehen.
"Was machst du den hier?"
"Hör zu es tut mir leid wegen vorhin ich....."er zögerte kurz sprach dann aber sofort weiter" ich weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist"
Ich stand auf und sah ihn skeptisch an.
Als ich plötzlich etwas sagen wollte ertönte noch ein komisches geknister.
"Was ist das?" Flüsterte ich leise.
"Keine Ahnung bleib du hier und bewege dich nicht ich bin gleich wieder da"
Während ich hier also stand und auf Aaron wartete der in die andere Richtung gelaufen war packte mich plötzlich jemand von hinten und ich spürte sofort einen stechenden Schmerz in meinem Hals.
Es brannte und wie es brannte und auf einmal fing ich an zu schreien jedoch nicht lange da wurde dieser jemand schon von mir weggerissen und ich fiel in zwei starke arme die mich mit Leichtigkeit auffingen als plötzlich um mich herum alles schwarz wurde.

VIELLEICHT !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt