4 Kapitel

118 1 0
                                    

Anna pov

Ich stand auf spürte wie schwach meine Beine noch waren aber bemühte mich so schnell wie möglichst aus dieser Tür zu kommen.
Ich wollte sie gerade öffnen als er sie mir vor der Nase wieder zu schlug.
"Du gehst nirgendwo hin"
"Wie bitte?" Ich sah ihn fassungslos an" ich muss nach hause ausserdem was soll ich Bitte schön hier ich weiß noch nicht mal deinen namen?"
"Mein Name ist Aaron"
"Wow toll kann ich jetzt gehen?"
"Nein"
Ich schnaubte und versuchte an ihm vorbei zu kommen was aber nicht klappte er hielt mich an den oberarmen fest und drückte mich immer wieder zurück als ich mein knie hochriss und ihn in seine weichteile trat.
Er jaulte auf und ging in die Knie.
Sofort drängte ich mich an ihm vorbei und rannte aus dem Zimmer doch den Ausgang aus diesem schloss zu finden War schwerer als gedacht.
Als ich aber dann doch irgendwann die Tür gefunden hatte und schon erleichtert rausgehen wollte tauchte vor mir wieder dieser Aaron auf.
"Wo willst du denn hin und dann noch ohne dich zu verabschieden" er kam mit einem gefährlichen grinsen auf mich zu während ich immer wieder einen Schritt zurück ging den er auf mich zutrat.
"Bitte lass mich einfach gehen" flehte ich.
"Aber wieso denn bleib doch ich kriege so selten besuch" und da reichte es mir.
"VERDAMMT ICH BIN ABER NICHT FREIWILLIG HIER!!"
Er knurrte und das laut sehr laut er kam mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf mich zu gerasst und drückte mich gegen die wand.
Ich konnte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht fühlen als mir etwas auffiel.
Er hatte feurote glühende Augen.
Und schon wieder schrie ich vor Schreck auf und fing an mich in seinen armen zu winden wollte nur noch nach hause mich in meinem Bett verkriechen.
"Halt still verdammt" herrschte er mich an als ich anfing zu zappeln.
"Lass mich los" Schrie ich "bitte"
"Gott" stieß er aus und schubste mich auf den Boden dann ging er zu der großen Tür die nach drausen führte und schloss mit einem Schlüssel ab.
"Wieso?" Weinte ich.
Er antwortete nicht ging einfach kalt an mir vorbei die Treppe hoch in irgendein Zimmer und ließ die Tür mit einem lauten rums ins schloss fallen.

VIELLEICHT !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt