16. Was ist in den letzten drei Jahren passiert?

147 10 1
                                    


Drei Jahre vergingen, seitdem Sasuke und Itachi das Dorf verlassen haben. Er hat versucht sein Leben ohne die beiden zu führen, was nach ein paar Monaten auch recht gut funktioniert hat. Er hatte sogar ein paar neue Freunde kennengelernt. „Jetzt ernsthaft?", lachte Naruto und nahm noch ein Schluck von seinem Getränk. Er, Hinata, Sakura, Shikamaru und Choji saßen im Yakiniku Q, wo man sein Essen selber grillen kann. Sie saßen dort öfter und teilten die Rechnung untereinander auf, da nicht jeder immer genug Geld hatte um alles zu bezahlen.


Vor allem, wenn Choji immer so viel isst, ist der Geldbeutel meistens leer. Die fünf verstanden sich sehr gut und haben immer öfter was zusammen unternommen. Dank ihnen konnte Naruto Sasuke immer mehr vergessen, da er sich noch gar nicht gemeldet hat und Naruto hatte auch keine Lust drei Jahre lang hinter ihm her zu rennen. Naruto hatte gerade viel Spaß, da musste ein Anruf ihn den Tag verderben. „Entschuldigt mich kurz, okay?", sagte der Uzumaki und stand vom Tisch auf und ging nach draußen, um in Ruhe telefonieren zu können.


„Hey Kakashi, was gibt's?", fragte Naruto lächelnd. „Sasuke und Itachi sind wieder im Dorf." Dem blonden wäre beinahe das Handy aus der Hand gefallen, als er hörte, was Kakashi gerade gesagt hatte. „W..Was? Ab..Aber sie haben doch.." – „Ich wollte es dir eigentlich nicht erzählen, aber sie waren gerade hier und hab gedacht, das du es vielleicht wissen solltest. Ich meine wegen Sasuke..", erklärte Kakashi. „Ich ähm.. danke Kakashi.. ich sollte lieber wieder reingehen", sagte Naruto dann und setzte sich wieder zu den anderen.


Die anderen merkten natürlich, dass Naruto jetzt anders drauf war als vor dem Telefonat. „Hey Uzumaki, was ist denn los?", fragte Choji und biss von seinem Stück Fleisch ab. Sie wussten über Sasuke und ihn bescheid und alles, doch nie hat einer von ihm geredet, bis jetzt. „Jetzt sag nicht, Sasuke ist wieder da", sagte Sakura und sofort senkte Naruto den Kopf. „Jetzt hast du einen Wunden Punkt getroffen", flüsterte Shikamaru Sakura zu. „Kakashi hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass die beiden wieder da sind", sagte Naruto dann. Er legte das Geld passend auf den Tisch, stand auf und sagte dann noch: „Ich wünsch euch noch viel Spaß."


Naruto wusste nicht, wo er jetzt hingehen sollte. Nach Haue nicht, da könnten die Uchiha's auf ihn warten und zu Kakashi konnte er auch nicht. Er beschloss einfach weiter durchs Dorf zu schlendern und darauf hoffen, dass die beiden ihn niemals finden. Er hatte fast mit Sasuke abgeschlossen, da stehen die beiden wieder im Dorf. Er schlenderte gerade durch die Straßen, als die beiden Uchiha's sah. Sofort versteckte er sich in der nächsten Gasse, da er noch nicht bereit war wieder mit ihnen zu reden.


Er versteckte sich hinter einem Container, damit er von den beiden nicht gesehen wurde. „Sasuke. Sasuke, du solltest.." Doch der angesprochene hörte gar nicht zu, bis Itachi ihn am Arm festhielt und sie direkt vor der Gasse standen. „Sasuke, bitte hör mir doch zu. D..Du kannst nicht wieder.." Sasuke lief einfach weiter, ohne seinen Bruder zuzuhören. Naruto beobachtete das geschehen aus seinem sicheren Platz. „Warum muss dir das passieren?", fragte Itachi sich selber, ehe er seinem Bruder hinterher ging. Der Uzumaki kam aus seinem Versteck heraus und sah den beiden hinterher.


Sasuke hatte sich verändert. Das merkte er. Er trug das Uchiha-Zeichen auf seinem Rücken, wie sie es damals trugen. Außerdem waren seine Haare schwärzer und hatten nicht mehr diesen Blaustich, sein Gesichtsausdruck wurde ebenfalls ernster und gefährlicher. Es sah so aus, als würde er sich nicht um die anderen kümmern und einfach ignorieren. Wenn er wollte, hätte er Naruto entdecken können, doch er hatte nicht vor, mit ihm zu sprechen. Er benahm sich nicht wie der Sasuke, den er kennengelernt hatte.

Bloodlust - I Need It To SurviveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt