Am nächsten Tag wurde Naruto sanft von Sasuke geweckt.
„Wie spät haben wir's?", fragte der Uzumaki schlaftrunken.
Der schwarzhaarige sah auf den Wecker, der auf dem Nachttisch stand. „Kurz nach neun. Ich hab gedacht ich weck dich lieber, damit du deine Schlüssel suchen kannst", sagte der Uchiha.
Sofort zog Naruto wieder die Decke über den Kopf, ließ einen verwirrten Sasuke vor seinem Bett stehen.
„Hab kein Bock", murmelte der blonde unter der Decke.
Sasuke seufzte, zog dann die Decke von Naruto's Kopf und sagte: „Ich kann dir bei der Suche helfen wenn du willst."
Naruto's Augen blitzten sofort vor Freude auf. „Das würdest du?"
„Ja."
„Find ich gut. So geht's schneller", freute sich der blonde und sprang dann förmlich aus dem Bett.
„Ach ja, das Frühstück ist schon fertig. Wenn du also was essen willst, noch steht alles auf dem Tisch", sagte der Uchiha, als er das Zimmer verließ, damit Naruto sich anziehen konnte.
Ein paar Minuten später betrat der blonde das Esszimmer, wo Sasuke am Tisch saß und auf ihn wartete.
„Da bist du ja. Ich dachte du kommst gar nicht mehr", grinste der schwarzhaarige.
Der Uzumaki ließ sich auf dem Stuhl plumpsen, so dass er Sasuke gegenüber saß. Er murmelte etwas unverständliches, weil er immer noch nicht ganz wach war.
„Die Brötchen sind noch warm. Nur so zur Info."
Naruto griff nach einem Brötchen, die im Korb lagen und schnitt es durch.
Sasuke stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab und beobachtete Naruto dabei, wie er das Brötchen schmierte, was er langsam machte.
„Bist nicht sehr gesprächig am Morgen."
Naruto brummte und verteilte dann das Nutella auf beiden Hälften, ehe er dann hineinbiss. „Guten Appetit", sagte Sasuke nur.
„Mhm."
„Schmeckt's?"
„Ja. Hast du die geholt?", fragte Naruto nachdem er den Mund leer hatte.
„Bevor ich dich geweckt habe."
„Die sind lecker", schwärmte der Uzumaki und aß weiter.
„Sind ja auch vom besten Bäcker in Konoha", grinste Sasuke.
Naruto aß dann zu ende, ehe er dann aufstehen wollte.
„Hey, wo willst du hin?", fragte der schwarzhaarige und sah seinem Gast hinterher. „Wohin wohl? Meine Schlüssel suchen natürlich."
„Warte!", rief Sasuke im hinterher und folgte ihm.
„Also, wo willst du anfangen?", fragte Sasuke, als sie vor der Haustür standen.
„Ich hatte vor erst zu Kakashi zu gehen und ihn zu fragen, ob er sie zufällig gefunden hat", sagte Naruto und lief dann los.
Sasuke folgte ihm nur und sagte nichts, bis sie am Kiosk ankamen.
„Naruto, was machst du denn hier? Du solltest doch erst morgen wiederkommen", sagte Kakashi, als er den blonden erblickte. „Ich bin auch nicht zum arbeiten hergekommen. Ich hab die Schlüssel zu meiner Haustür verloren und dachte sie wären hier."
DU LIEST GERADE
Bloodlust - I Need It To Survive
VampirTextauszug: Sasuke zerrte an den Ketten, die seine Hände über seinem Kopf gefesselt hielten. Die Ketten zerquetschten seine Handgelenke fast, wenn er daran zog, doch er konnte es einfach nicht lassen. Selbst seine Füße waren an der Wand - an der er...