"Okay und was ist mit dem?"
Wir schauten alle auf den jungen Mann auf den meine beste Freundin zeigte.
"Der macht Abitur." schob Lina hinter her.
Keine schlechte Frage, dachte ich mir. Lina nahm ein Schluck von ihrem Getränk und stand auf. Meine beste Freundin lief ihr hinter her. Ohne auch nur einmal zu zögern tippte Lina ihn am Oberarm an. Man sah, wie sich ihre Lippen bewegten und sie plötzlich mit lachen began. Sie hatte gewonnen.
"Also,-" sagte sie als sie wieder bei uns war. "Er heißt Marius, ist 18 und macht dieses Jahr sein Abitur." Ich stand auf und gab ihr ein High-Five. Sie war zu gut in diesem Spiel.
Dieses Spiel heißt 'Er hat/ist/macht...'. Wir haben es selbst erfunden. Die Regeln sind relativ einfach. Eine Person zeigt auf einen Jungen. Und irgendeine andere Person stellt eine These über ihn auf. Wenn man diese aufgestellt hat, muss man sich zu ihm bequemen und ihn fragen, ob diese These stimmt. Stimmt sie nicht muss man diese Person küssen. Jap, irgendwie nicht gerade logisch, aber manche Thesen sind echt interessant.
"Der da." sagte Lina und alle unsere Augen flogen auf diese Person. Wtf. Er war groß, seine Haare waren nach hinten gegellt. Man könnte seine Augenfarbe nicht erkennen. Aber ich wusste, das sie etwas besonderes haben. Er trug eine schwarze Jeans und ein olivfarbenen Pullover.
"Der hat definitiv eine Freundin." Warte was? Kam das gerade aus meinem Mund?
Schnell schob ich hinterher:"Nein, stop. Das ist mir rausgerutscht."
"Gesagt ist gesagt Amara. Dein Einsatz."
Shit.
Ich wusste, dass es sich nicht lohnen würde jetzt mit diskutieren anzufangen, also könnte ich nur schwer drauf hoffen das ich richtig lag. Er muss einfach eine Freundin haben. Nicht nur, weil ich sonst sehr am Arsch wäre, sondern auch wegen seinem Aussehen. Ich meine Hallo? Dieser Kerl ist gutaussehend, attraktiv, nein er war heiß.
Es gab also tatsächlich keinen Ausweg.
Und eigentlich war es doch relativ einfach oder? Hingehen, fragen, er antwortet (richtig), und ich verschwinde einfach wieder.Vielleicht sollte ich mir ja eine Taktik ausdenken?
Sowas wie anrempeln oder so?
"Bald steht dieser Typ nicht mehr da. Na los mach schon."
Ich stand also auf und machte das, was man von mir erwartete.
Gut, dann also anrempeln. Ich tat do, als ob ich an ihm durchlaufen würde und rammte ihm natürlich ganz zufällig die Schulter in den Rücken.
"Ou shit. Tut mir leid. Ich..." Ja genau. Was ich? Anrempeln planen aber den Rest nicht. Eine wahre Glanzleistung.
"Kein Problem" sagte er mit einer Stimme die...
Mein Gott, dieser Typ ist einfach wundervoll. Er sieht nicht nur aus, wie eine glatte zehn sondern spricht auch so.
Und als er sich umdrehte, war ich komplett weg. Diese Augen sind wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Wirklich? Ich vergleiche Augen mit einem Kuchen den ich nicht mal lecker fand?
"Ich...ich sollte weiter..weitergehen, sonst wird deine Freundin bestimmt noch eifersüchtig, und denkt ich hätte dich angesprochen..."
Alles lief nach Plan. Bis auf dieses Stottern. Was macht er nur mit mir? Ich hatte mich doch sonst auch immer unter Kontrolle?
"Hast du mich nicht gerade angesprochen?" Sagte er grinsend und lachte. Nachdem er ein Schluck von seinem Bier getrunken hatte, sagte er:" Wenn du meine Freundin hier irgendwo findest, dann sage ihr doch bitte das ich an der Bar stehe und auf sie warte.
Strike, er hat also ein Mädel. Nur leider löste es ein Gefühl in mir auf, dass ich nicht so ganz definieren konnte.
Schnell antwortete ich: "Ähm naja, leider weiß ich nicht wie sie aussieht, aber sonst gerne."
"Okay gut. Dann haben wir ja schonmal das eine gemeinsam."
"Hä?" platzte es aus mit raus und dann verstand ich es. Er hatte keine und war wahrscheinlich auf der Suche.
Und dass bedeutete das Eine. Küssen.
"Wie heißt du?"
"Amara, du?"
"Phillip" Natürlich. Was denn auch sonst.
Und dann?
Schnappte er mich an der Taillie und drückte seine Lippen auf meine.
Aber warte. War das nicht eigentlich meine Aufgabe?
Ich erwiderte. Was denn auch sonst. Hallo? Habt ihr euch den Typ schonmal angesehen?
Wir lösten uns nach ein paar Sekunden und verdammt nochmal ja. Es hatte mir gefallen. "Das wäre eigentlich meine Aufgabe gewesen." Sagte ich und drückte die Lippen zusammen.
"Ich weiß." Sagte er grinsend.
"Was?" Fragte ich entsetzt.
"Ich war schonmal euer 'Opfer', möchtest du was trinken? Ich geb' dir was aus und im Gegenzug gehst du mit mir aus?"Ich lachte. "Gerne."
traumfaaengerin
A/N - ich chille hier grade gemütlich bei meinen Großeltern in der Sonne und beende hiermit dieses 'Kapitel'.
Bei wem ist es auch so schön?
DU LIEST GERADE
Feelings
PovídkyWenn die Gefühle in dir Purzelbäume schlagen. Kleine Kurzgeschichten über, naja, Gefühle eben. Sprich, verschiedene Liebesgeschichten mit bis zu 1000 Wörter. [Diese Kurzgeschichten gehören mir. Ich habe sie geschrieben. Alle Rechten liegen bei mir.]...