Kapitel 19. || The rescue ||

3K 140 6
                                    

~Zayn~

Es war jetzt 23.15 Uhr und Harry, Liam, Louis, Niall, Josh, Andy und ich standen hinter einem großen Baum und beobachteten das Hauptquartier von Collins Gang. Es brannte noch Licht in dem Hauptquartier, was hieße, das sie immer noch wach waren, deshalb konnten wir noch nicht angreifen.

"Meint ihr die gehen heute noch nachhause bzw. schlafen?" fragte Niall leise

"Ich denke mal das ein paar in der Fabrik (Hauptquartier) schlafen werden und ein paar wieder nachhause gehen." beantwortete ich Nialls Frage.

"Und wann meinst du..." fing Niall an, wurde aber von Andy unter brochen.

"Psst, da kommen welche raus." flüsterte Andy. James, Collin, Joe, Malin, Nick, Bruce und Connor kamen lachend aus der Fabrik raus und blieben kurz stehen.

"Ok James, Nick, Connor und Joe ihr bleibt heute hier und haltet Wache. Die anderen sind dann morgen hier." sagte Collin und verabschiedete sich. Malin, Collin und Bruce stiegen in ihre Autos und fuhren davon. Gerade als die anderen vier die Fabrik wieder betreten wollten fing Niall an zu niesen. Alle sahen ihn mit einem Todesblick an. Auch James, Nick, Connor und Joe blieben stehen.

"Habt ihr das gehört?" fragte James und sah genau in unsere Richtung, zum Glück war es Stock dunkel, sodass sie uns nicht erkennen konnten.

"Das war bestimmt wieder ein Wildschwein oder so." sagte Connor

"Ich könnte schwören, das es sich angehört hat wie ein Niesen." sagte James und alle vier betraten die Fabrik.

"Man Niall bist du total lebensmüde?!" schrie ich ihn an

"Tut mir Leid, aber dafür konnte ich doch nichts." sagte Niall leise und hatte sein Kopf gesenkt.

"Dann nies(?) nächstes mal leise, manchmal frag ich mich warum du einer von uns bist." sagte ich. Plötzlich ging das Licht in der Fabrik aus und der Haupteingang öffnete sich. Connor und Joe kamen raus. Dann waren die wohl die ersten die Wache hielten.

"Ok es geht los. Liam und Louis ihr übernimmt Joe. Josh und Harry ihr übernimmt Connor. Andy du gehst zum Van zurück und wartest bis wir kommen, damit wir dann so schnell wie möglich weg fahren können und Niall du kommst mit mir, aber fass ja nichts an und mach das was ich dir sage. Verstanden?!"

"Ja." sagte Niall leise.

"Ok, dann los. Ihr geht zu erst, wenn die Luft frei ist sagt ihr mir bescheid." sagte ich und zeigte dabei auf Liam, Louis, Harry und Josh. Alle nickten und gingen los, auch Andy bewegte sich zum Van. Niall und ich beobachteten das Geschehen und warteten darauf bis die Luft frei ist. Harry und Josh gingen hinter die Fabrik, da Connor sich hinter der Fabrik befand. Louis und Liam schlichen sich langsam an Joe ran und versteckten sich schnell hinter einer Säule, als Joe sich umgedreht hatte, nachdem Joe festgestellt hatte das niemand hinter ihm war, drehte der sich wieder um und Louis und Liam nahmen das als Chance und gingen auf Joe zu. Louis hielt Joe von hinten fest und hielt in dabei auch den Mund zu, sodass er ja nicht aufschreien konnte. Liam schlug ihm mehrmals in die Magengrube und Joe fing sich an langsam zu krümmen.

"Süße Träume." sagte Liam und schlug ihn mit der bloßen Faust ins Gesicht, das war genug für Joe, denn der fiehl mit geschlossenen Augen auf den Boden. Louis drehte sich in unsere Richtung und hob seinen Daumen in die Höhe. Gleich danach kamen Harry und Josh um die Ecke und auch sie hoben den Daumen in die Höhe.

"Ok, auf gehts." sagte ich zu Niall und ging voraus.

"Ihr macht draußen Wache, wenn jemand von den anderen zurück kommt." befiehl ich Harry, Louis, Liam und Josh, die nur nickten. Als Niall und ich vor dem großen Haupteingang standen, drehte ich mich noch kurz zu Niall um.

"Du weisst was ich dir gesagt habe? Fass NICHTS an und tu das was ich dir sage." warnte ich Niall noch und der nickte, als Bestätigung. Ich öffnete langsam die Tür und zu meinem Glück quitschte die Tür nicht auf. Schnell betraten Niall und ich die Fabrik und schlossen die Tür wieder leise zu.

"Zayn die Fabrik ist riesig, sie kann überall sein." flüsterte mir Niall zu

"Ich weiß, aber so wie ich Collin kenne hat er wie all seine Gefangenen, auch Amber im Raum unter der Fabrik eingeschlossen, also denk ich jedenfalls." flüsterte ich zurück. "Wir werden einfach mal nach schauen. Komm mit." flüsterte ich und Niall folgte mir gehorsam. Als wir vor der grünen Tür standen, die zu den Raum unter der Fabrik führte, öffnete ich die Tür und bewegte mich langsam auf die alte schwarze Tür zu, die sich am anderen Ende der Treppe befand. Ich hoffte so sehr das Amber sich hinter dieser Tür befand. Umso näher ich kam, umso besser konnte ich hören das sich hinter der Tür ein Mensch befand, das weinte. Vor der Tür angekommen, konnte ich jetzt auch zuortnen, dass das Weinen zu einer weiblichen Person gehörte und mir fiehl nur eine Person ein...

"Amber." murmelte ich vor mir hin. Ich versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war verschlossen. Ich versuchte mit aller Kraft die Tür ein zutreten, doch egal was ich versuchte, die Tür ging nicht auf. Niall schob mich zu Seite und nahm sich das Schloss vor, nach kurzen Minuten, andennen Niall am Schloss rumfummelte ging die Tür auf. Er sah mich lächelnd an und ich nickte ihm nur Dankbar zu. Schnell stürmte ich in den verrotteten Raum und sah eine weinende und aufgelöste Amber, auf einer dreckigen und alten Matratze. Schnell ging ich zu ihr un nahm sie in den Arm, doch sie zuckte zusammen.

"Amber ich bins Zayn. Alles ist gut ich hol dich hier raus." sagte ich beruhigend und Amber entspannte sich langsam.

"Zayn." flüsterte sie leise und klammerte sich fester an mich. Lange saßen wir da Arm in Arm, bis sich hinter uns jemand räsuperte.

"Ich will ungerne stören, aber wir sollten mal weiter, bevor irgendjemand wach wird." sagte Niall.

"Stimmt. Komm Amber du bist jetzt in Sicherheit." sagte ich. "Kannst du aufstehen?" fragte ich sie, doch sie schüttelte nur ihren Kopf.

"Mhmm... Ok." sagte ich und hob sie im Brautstyl hoch. Ich ging mit Amber auf den Armen vorraus und Niall hinterher. Amber legte ihren Kopf auf meine Schulter und schloss ihre Augen.

"Danke." flüsterte sie in mein Ohr.

"Ist doch selbstverständlich für dich mach ich alles." flüsterte ich und sie lächelte. Gerade als wir an den schlafenden James und Nick vorbei gingen ertönte ein lauter Knall.

_____________________________

Ahh Danke für +3000 Reads *o* und an die 12 Votes und an die 5 Kommentare im letzten Kapitel *_* ich hab mich echt riesig gefreut :D DANKE!!! Ich freu mich immer wenn neue Leser dazu kommen und in letzter Zeit sind echt viele dazu gekommen *-* Danke!!! :*** hab euch alle sooo tierisch lieb :** <3

Meint ihr, ihr schafft wieder so viele Kommentare und Votes? *-* oder vielleicht sogar mehr,würde mich aufjedenfall freuen :D

-Vanessa xX

Mystery (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt