Kapitel 8. || You had should die ||

3.7K 161 10
                                    

Mein Blut erfror, als ich den Brief gelesen hatte. Was sollte das bedeuten? Dahinter kann doch nur dieser Tyson stecken? Was sollte ich denn jetzt machen? Wenn er mich findet dann bringt er mich um. Und Zayn? Der würde mich bestimmt nicht mehr beschützten, der hat sein Leben schon gestern auf den Spiel gesetzt. Josy holte mich mit einem Rütteln in die Realität.

"Du träumst heute ganz schön viel." sagte sie und lachte.

"Ja ich weiß, ich konnte nicht so gut schlafen." sagte ich mit einem gefälschten Lächlen.

"Na dann, lass uns mal zum Klassenzimmer, bevor wir noch zuspät kommen." sagte sie und wir machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer.

~ Nach der Schule ~

Die ganze Zeit schon ging ich in meinem Zimmer auf und ab. Ich hatte Angst, was ist wenn sie mich finden und ihre tat dann umsetzten? Ich muss es jemanden sagen. Niall. Ihm vertrau ich. Ich zog mir meine Schuhe an und ging rüber zu Zayn. Ihr fragt euch sicherlich warum zu Zayn, da ich nicht wusste wo Niall wohnt, musste ich Zayn fragen, was anderes blieb mir nicht übrig. An Zayns Haus angekommen, klingelte ich und keine Minute später wurde die Tür von ... Rebecca aufgemacht? Wohnt die jetzt hier oder was?

"Boah was willst du denn hier?" fragte sie mich genervt.

"Ist Zayn da? Ich muss mit ihn Reden." sagte ich ebenfalls genervt.

"Becca wer ist da?" rief Zayn aus irgendeinem Raum.

"Niemand!" rief sie zurück. "Nein Zayn ist nicht da und jetzt Tschüss." sagte sie und wollte die Tür schließen, doch ich hielt mein Fuß dazwischen.

"Ach und wer hat da gerade was gesagt?" fragte ich

"Niemand." sagte sie und plötzlich tauchte Zayn hinter ihr auf.

"Du?!" fragte er gernervt.

"Ich hab versucht sie wegzuschicken Schatz." sagte Rebecca und klammerte sich an seinen Bauch.

"Schon ok Becca, geh du schonmal ins Wohnzimmer ich komm gleich nach." sagte Zayn und ohne zu zögern ging sie Arsch wackelnd ins Wohnzimmer.

"Was willst du?" zischte er mich an.

"Könntest du mir die Adresse von Niall geben?" fragte ich

"Warum?" fragte er und in seinen Augen sah man Wut.

"Weil ich mit ihm reden will. Also gibst du sie mir?"

"Nein." sagte er Eiskalt und in mir stieg die Wut hoch.

"Wie Nein?" fragte ich erstaunt.

"Ich gebe sie dir nicht, du brauchst mit Niall nicht reden." sagte er. Will der mich verarschen.

"Was ist nur los mit dir? Warum bist du so Eiskalt zu mir? An den einem Abend da warst du so fürsorglich und so beschützerisch und jetzt? Jetzt bist du wieder der Zayn den ich in der Gasse gesehen habe. Ach weißt du was? Du kannst mich mal!" sagte ich und wollte gehen, doch er hielt mich fest.

"Jetzt hör mit mal zu! Wegen dir hab ich mein Leben auf den Spiel gesetzt. Wegen dir hab ich jetzt Tyson und seine Leute um den Hals. Wegen dir hab ich einen meiner Beste Freunde verloren. Und bei diesen ganze Sachen sollte ich noch nett zu dir sein?! Du hättest sterben sollen, du bringst nur Schwierigkeiten!" schrie er mich an.

"Ach jetzt ist es meine Schuld? Was kann ich denn dafür wenn ich mit ansehen muss das du einen Menschen umbringst. Hättest du den Mann nie in der Gasse erschlagen, dann wäre ich auch nie hin gegangen. Aber wenn du willst das ich sterbe, dann hast du ja eh bald deine Ruhe vor mir!" schrie ich ebenfalls zurück. Nun liefen mir die Tränen die sich in meinen Augen versammelt hatten meine Wange runter. Warum weinte ich denn jetzt?

"Was meinst du damit?" fragte er geschockt.

"Das mein ich damit!" sagte ich und warf ihm den Brief vor die Füße. Nun lief ich wieder zurück nach Hause. Noch nie hatte ein Mensch gesagt das ich sterben sollte. Ich schmiss meine Schuhe in die Ecke und rannte in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und warf mich dann auf mein Bett. Jetzt fing ich richtig an zu weinen. Warum weinte ich? Wegen ihm? Er kann mir doch egal sein. Aber die Art wie er mit mir umgeht, macht mich Traurig und gleichzeitig wütend. Nach nicht mal 5 Tagen hat sich mein Leben so radikal verändert. 'So ein Leben hast du dir doch immer gewünscht' sagte meine innere Stimme.

"Doch nicht so extrem." murmelte ich vor mir hin.

__________________________________________

Meiner Meinung nach nicht sehr gut geworden, aber eure Meinung zählt. Also lasst mir doch bitte ein Vote oder ein Kommentar da :)

-Vanessa xX

Mystery (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt