Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde durch mein Handy Klingelton geweckt. Eine Unbekannte Nummer rief mich an.
*Telefongespräch*
Amber: Hallo?
...: H-Hey Amber. Ich bins Zayn.
Amber: *seufzt* Was willst du? Und von wem hast du meine Nummer?
Zayn: Das ist doch egal. Könntest du deine Balkontür öffnen?
Amber: Warum sollte ich?
Zayn: Weil ich davor stehe und es eiskalt ist.
*Telefongespräch Ende*
Ich nahm mein Handy von meinem Ohr und ging zu meiner Balkontür. Ich schob die Gardinen weg um ein Ausblick nach draußen zu haben. Tatsächlich. Zayn stand nur mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose vor meiner Balkontür.
"Wie bist du hier hoch gekommen?" fragte ich Zayn entsetzt, nach dem ich die Balkontür geöffnet hatte.
"Könnte ich erstmal rein kommen? Es ist nähmlich echt kalt hier draußen." sagte er und zitterte am ganzen Körper. Ich trat zur Seite und Zayn trat in mein Zimmer ein.
"Hier hast du eine eine Decke. Willst du noch was warmes zu trinken?" fragte ich Zayn der immer noch zitternd auf meinem Bett saß.
"Ja eine Kakao bitte." sagte Zayn
"Der Bad Boy trinkt Kakao? Mhmm...Mum?! Könntest du mir ein warmen Kakao machen?" rief ich meiner Mutter zu.
"Dauert ein kleinen Moment." sagte ich und Zayn nickte nur.
"Also wie bist du auf mein Balkon gekommen?" fragte ich
"Ich bin geklettert." sagte er als wäre es keine große Sache, einfach auf ein Balkon zu klettern, das fast drei Stockwerke hoch war.
"Aha und was willst du jetzt hier?"
"Ich wollte mit dir reden." sagte er
"Ich weiß nicht worüber." sagte ich Eiskalt.
"Du weißt ganz genau worüber. Ich habe vorhin ein bisschen überreagiert, aber weißt du es ist echt schrecklich, wenn du mit ansehen musst wie einer deiner besten Freunde stirbt. Ich will dir keine Schuld geben, aber ... ok vielleicht war es schon ein wenig deine Schuld. Was ich sagen will es tut mir Leid." sagte er und da war wieder der liebevolle Zayn. In seinen Augen sah man das er es ernst meint.
"Ist ok, ich versteh dich ja. Ich glaub ich hätte nicht anders regiert." sagte ich und lächelte in an. Dann klopfte es an meiner Tür. Ich legte mein Finger auf mein Mund um Zayn zu zeigen, das er leise sein sollte. Ich ging zur Tür und öffnete die Tür ein Spalt, sodass man nur mein Kopf sah.
"Hier ist dein Kakao." sagte meine Mum und überreichte mir eine Tasse mit Kakao.
"Danke." sagte ich und nahm die Tasse.
"Mit wem hast du gerade geredet?" fragte sie.
"Mit niemanden und jetzt Tschüss." sagte ich und wollte die Tür zu machen doch meine Mutter hielt ihr Fuß dazwischen.
"Ist da wirklich niemand bei dir?" fragte sie und drückte die Tür weiter auf.
"Mum ich bin nackt!" quitschte ich und meine Mutter ging ein Schritt zurück.
"Sag das doch gleich. Du hast dich so bebnommen, als wäre jemand in deinem Zimmer." sagte sie und ging. Ich seufzte und schloss die Tür. Ich drehte mich um sah einen grinsenden Zayn auf meinem Bett sitzen. Ich setzte mich neben ihn und gab ihm den Kakao.
"Danke." sagte er und ich lächelte nur. Nun saßen Zayn und ich auf meinem Bett und schwiegen uns an. Mir war die Stille echt unangenehm.
"Was hatte das jetzt eigentlich mit dem Brief aufsich?" fragte Zayn und unterbrach somit die Stille.
"Keine Ahnung. Da will mich wohl jemand umbringen." sagte ich so als würde es mich nicht interessieren. Doch in mir drinne löste es eine Panick Attacke aus.
"Interessiert dich das denn nicht?" fragte er mich.
"Doch na klar, aber was soll ich machen, wenn sie mich finden, dann haben sie mich gefunden, da kann ich dann auch nichts mehr dran ändern." sagte ich.
"Sie werden dir aber nichts tun wenn sie dich finden!" sagte er fest entschlossen.
"Achja und was macht dich da so sicher?"
"Weil ich bei dir sein werde." sagte er und bevor ich antworten konnte, stand er auf und fand sein Weg zum Balkon wieder. Noch Minuten lang starte ich die Balkontür an, wo Zayn vor wenigen Minuten hindurch gegangen war. Ich wurde durch einen vibrieren aus meiner starre gerissen. Ich nahm mein Handy und sah das ich eine Neue Nachricht von einer Unbekannten Nummer bekommen hatte.
'Hey :)
wollte mich bedanken für den Kakao ... war echt Lecker *-*
-Zayn xX'
DU LIEST GERADE
Mystery (Zayn Malik)
FanficAmber Hope ein normales 17 - jähriges Mädchen. ~Peinliche Eltern ~Treue Freunde ~Nervige Geschwister ~Normale Schulnoten ~Pubertäts Probleme Einfach ein normales Leben, wie jeder andere Teenager sein Leben auch führt. Doch was passiert, wen...