London

1.9K 76 31
                                    

OMG dachte ich bin grad das erste mal appariert... OHA...

" Clary, du kannst meine Hand jetzt los lassen!" bemerkte eine Stimme neben mir, es war Snapes Stimme

Ich ließ verlegen seine Hand los, ich hatte gar nicht gemerkt das ich seine Hand noch in meiner Hand gehalten hatte.

Ich sah in seine Augen und verlor mich darin, ich vergaß alles um mi h herum und ging zögerlich einen Schritt auf ihn zu ohne den Blickkontakt abzubrechen. Ich sah auf seine Lippen und wollte das er seine Lippen auf meine legte, er schaute mich überrascht und verwirrt an.

Ich war nur noch ein paar cm von seinem Gesicht entfernt, ich musste nur meinen Kopf hoch heben und schön könnte ich ihn küssen, doch kurz bevor ich das in die Tat umsetzen wollte, siegte doch mein Verstand, und er redete mir immer wieder ein er ist dein Lehrer. Ich entfernte mich wieder von ihm, als er das merkte nahm, er meine Hand.

"Wir müssen jetzt in die Winkelgasse, um dort deine ganzen Schulsachen zu kaufen." erklärte er mir, worauf ich höflich nickte. Er ging durch eine dunkle Gasse und ich folgte ihm, ich war vollkommen in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte, das er stehen geblieben war. Und wie es kommen musste rannte ich vollkanne in ihn rein, ich stöhnte schmerzvoll auf und merkte plötzlich das ich auf dem Boden sahs und Severus noch besorgt musterte, nein Professor Snape, er reichte mir seine Hand zum aufstehen, die ich dankend entgegen nahm. Als er mich hoch zog sahen wir uns tief an und jetzt wurde mir bewusst wie nah ich eigentlich seinem Geschichte war, ich wollte ihm gerade mit meiner Hand über seine Wange streicheln, als er sich abrupt weg drehte und auf ein Haus zu lief, ich konnte das Schild nicht deutlich lesen, weshalb ich ihm einfach mal folgte.

" Severus, warte doch mal auf mich, ich kann nicht so schnell laufen wie

du!" schrie ich ihm schnaufend hinter her, er drehte sich zu mir um, und ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus." Dann Lauf halt schneller!" meinte er mit gehässig er Stimme. Ich dachte nur hahaha wie witzig.

" Kommst du heute noch oder war test du auf eine schriftliche Einladung!?" fragte er mich wieder mit dieser gehässigen Stimme, und lachte laut auf, als ich genervt aufstöhnte. Ich folgte ihm, und versuchte so gut es ging mit seinen Schritten mit zuhalten. Als wir an einer weißen Mauer ankamen, tippt er auf die Backsteine, worauf die Mauer einen Blick auf eine über füllte Gasse frei gab

" Willkommen in der Winkelgasse, Clary!" erklärte er mir, ich kam aus dem staunen fast nicht mehr raus, so eine Gasse hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen, nicht einmal in Frankreich.

Ich brachte nur ein beeindruckendes "Wow" heraus, ich merkte gar nicht das mich Snape beobachtete.

" Komm wurde müssen jetzt deine Schulsachen einkaufen, davor .müssen wir aber zu Gringotts dein Geld holen!" meinte er, ich war verwundert.

" Ich habe Geld?" fragte ich ungläubig, er nickte und ich musste grinsen. Wir gingen zu Gringotts um mein Geld zu holen, als wir damit fertig waren, und raus gingen auf die Gasse zurück war ich froh das ich ein Kleid angezogen hatte, denn es war sehr warm, und ich setze mir meine Sonnenbrille auf. Als ich merkte das mich  Snape angrinste und sich auch eine Sonnenbrille aufsetze musste ich lachen und er auch.

"Komm wir müssen deine Bücher jetzt kaufen und deine Zaubertrank Zutaten auch." bemerkte er, worauf ich nickte was er mit einer Handbewegung bemerkte. Wir gingen dann in einen Laden, der sich als Bücherladen herausstellte, ich kaufte mir zu den Schulbüchern auch noch ein Buch namens " Die Hogwarts Geschichte" bezahlte alles und ging mit Severus in eine Apotheke um meine Zaubertrank Zutaten zu kaufen, als wir endlich damit fertig waren machten wir uns auf den Weg um mir einen schwarzen Umhang und die Hogwarts Schuluniform zu kaufen. Als wir denn Laden betraten klingelte die Türklingel, und eine alters Frau kamm aus einem anderen Raum, als sie mich sah fragte sie nur:" Hogwarts Schülerin?" ich nickte ihr zu, kaum hatte ich geknickt flog schon ein Maßband herbei und messte meinen gesamten Körper ab , dann ging sie plötzlich in den Raum aus dem sie vorhin raus kamm, als sie wieder zurück kam hatte sie einen schwarze Uniform und eine schwarze Uniform dabei sie gab sie mir, und Severus nahm sie mir ab. Ich bezahlte und wir gingen wieder raus auf die Winkelgasse, als wir auf den Pflastersteinen standen, grinste mich Severus an, ich erwiderte es selbstverständlich.

" Sollen wir noch ein Eis essen?" fragte er mich, seine Stimme klang dieses mal aber freundlich wieder und liebevoll.

" Ja, liebend gerne!" hauchte ich ihm entgegen.

" Dann komm, ich zeig dir wo es das beste Eis gibt, in ganz England!" meinte er, und lief voraus ich lief ihm hinterher. Wir schwiegen uns den ganzen Weg an bis wir da waren und uns hin setzten, wir redeten über Hogwarts und über Quidditch, er erzählte mir das es in Hogwarts die Häuser gegen einander immer Quidditch spielten, und das Haus was am meisten Haus Punkte hatte denn Haus Pokal gewinnen würde.

Als es dunkel wurde, streckte er mir seinen Arm entgegen, den ich annahm, ich merkte nur noch das mir die Luft aus der Lunge gedrückt wurde und ich langsam die Umrisse meines Zimmer erkannten.

Ich knallte auf den Boden, als ich gerade aufstehen wollte bemerkte ich das Sverus auf mir drauf lag.

Sich aber für mich auf die Seite rollte damit ich aufstehen konnte, er stand auf und ging zu Tür in der Tür drehte er sich nochmal zu mir um." Wir sehen uns morgen früh in Hogsmead!" meinte er zum Abschied, ich hauchte ihm ein letztes " Tschüss" entgegen und sah wie er disappariete.

Kaum war er weg hörte ich ein Klopfen und ging schnell zur Türe dort standen im dunkeln Flur Fabis, und Seb. " Hey, kommt doch rein!"

meinte ich mit Tränen in den Augen, das hatte ja grad noch gefehlt. Sie folgten mir in Zimmer, ich setze mich im Schneider Sitz auf mein Bett, Fabienne ging auf ihr eigenes Bett und Seb setze sich mit auf mein Bett.

" Clary, ist es war was uns Madame Maxime erzählt hat, gehst du morgen auf eine andere Schule in England?" fragten mich beide, ich nickte ihnen zu und seien Träne rollte an meinem Gesicht herunter, doch bevor ich etwas sagen konnte zogen mich beide in eine Umarmung. Ich begann richtig zu weinen und sie trösteten mich als sie fragten wo ich denn ganzen Tag gewesen sei, erzählte ich ihnen die ganze Geschichte, außer das ich mich ihn meinen Lehrer verliebt hatte.

" Es... t-tut .... m-mir.. so-oo.... l-leid..." schluchzte ich, ich freute mich ja irgendwie schon auf Hogwarts, aber einerseits war ich traurig, weil ich Fabis und Seb fast nur in den Ferien sehen konnte. Was bei mir noch mehr Tränen auslöste, als ich mich langsam mal beruhigt hatte, meinten beide:" Sorry, aber wir müssen jetzt gehen, du brauchst deinen Schlaf!" ich nickte ihnen zu, und beide gingen aus meinen Zimmer sagten noch einmal " Tschüss" und verschwanden, ich schlief sofort ein, als ich wieder im Bett lag.

Verbotene Liebe :****Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt