2 Monate später
Es waren jetzt genau schon 2 Monate her, als Severus Snape mich geküsst hatte, seitdem ging er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
Ich ging leise durch die Regale der Bibliothek auf der Suche nach einem gutem Buch, als ich ein tolles gefunden hatte setzte ich mich damit auf einen Sessel und begann die ersten Seiten zu lesen, es war ein Buch über Zaubertränke.
Nach der 10 Seite schlug ich das Buch zu und starrte aus dem Fenster raus, man konnte kleine Schneeflocken sehen die langsam, aber immer mehr wurden, und auf der Landschaft liegen blieben.
Noch 2 Monate und dann ist endlich Weihnachten, dachte ich glücklich vor mich hin.
Ich nahm mein Buch und machte mich auf den Weg in meinen Schlafsaal, dort angekommen, legte ich das Buch auf meinen Nachttisch und schmiss mich völlig kaputt auf mein schönes rotes Himmelbett,
ich gähnte einmal noch kurz und wollte mich gerade zum schlafen hinlegen, als es an meiner Türe klopfte.
" Herein!" rief ich laut, die Türe öffnete sich einen Spalt und ein grinsender Cedric legte herein.
" Clarylein, kommst du mit essen?" fragte er mich fröhlich.
" Ja, ich komm sofort." antwortete ich ihm. Ich stand schnell auf und gesellte mich zu ihm nach draußen.
Auf dem Weg zur Halle schwiegen wir uns beide an, dass war genau das was ich an Cedric so liebte, er wusste immer wann er am besten nichts sagen sollte,
anderst als Hermine, die konnte manchmal echt ohne Punkt und ohne Komma reden, da denkt man da fallen einem die Ohren ab.
Als wir in der Großen Halle zum Abendessen ankamen, ging Cedric natürlich zu seinem Haus Hufflepuff und ich zum Gryffendorer Tisch, dort angekommen hockte ich mich neben einen Jungen, ich glaube er hieß Neville.
Er grinste mich schüchtern an, was auch überrascht erwiederte.
" Clary, wo warst du eigentlich ich hab dich überall gesucht, ich dachte wir wollten lernen?" fragte mich Hermine ein wenig beleidigt, ich drehte mich zu ihr um.
" Sorry Mine, das hab ich total vergessen, ich war in der Bibliothek und habe ein Buch ausgeliehen und bin danach in mein Zimmer und dann hier her." erzählte ich ihr, als ich ihr das erzählt hatte musste sie lächeln.
" Macht doch nichts." meinte Hermine, wurde jedoch von Dumbledore unterbrochen der sich hingestellt hatte und darauf wartete das es still wurde, schließlich begann er zu reden.
Liebe Schüler und Schülerinnen ich möchte euch etwas ganz wichtiges sagen, also und zwar wird dieses Schuljahr in Hogwarts das Trimagische Turnier statt finden." äußerte sich Dumbledore fröhlich.
" Es dürfen jedoch nur Schüler dran teilnehmen die volljährig, also 17 Jahre alt sind." erklärte er mit einem strengem Blick.
Er ließ eine kurze Pause, die meisten begannen zu reden.
" Und ja eines noch, wir werden 2 Schulen als Gäste haben, einmal Beauxbatons die Schule für Hexerei und Zauberei aus Frankreich und die andere Schule ist die Schule für Hexerei und Zauberei aus Russland namens Durmstrang, Sie werden in der kommenden Woche ankommen." fügte er noch lächelnd in meine Richtung hinzu.
Dann kommt Seb wahrscheinlich auch hier her, dachte ich leise vor mich hin.
" So, dass wäre es eigentlich." bemerkte Dumbledore grinsend, alle fingen an durcheinander zu reden.
" Clary, kommst du?" fragten mich Harry und Ron gleichzeitig, ich nickte ihnen erschöpft zu.
Harry, Ron und Ich standen von der Bank auf und machten uns auf den Weg in den Gryffendorer Gemeinschaftsraum, dort angekommen schmissen wir uns auf das nächst beste Sofa.
Ich legte meinen Kopf auf Rons Schulter und schlief letztendlich ein, wurde jedoch von zwei streitenden
Stimmen geweckt.
" Denk gar nicht erst dran." schrie eine Mädchen Stimme, die ich sofort als Hermine erkannte.
" Jetzt chill doch mal, ich wollte doch nur die Hausi abschreiben." äußerte sich eine andere Stimme, eine Jungen Stimme, die ich als Ron erkannte.
Ich hob meinen Kopf und sah eine wütende Hermine und einen fassungslosen Ron.
" Hey Leute, könnt ihr eure Streiterei vielleicht wo anderst fortsetzen." gähnte ich müde hervor, beide drehten sich zu mir um.
Hermine ging sauer in den Mädchenschlafsaal und ließ mich und einen überraschen Ron alleine.
" Sorry, wir wollten dich eigentlich nicht wecken." äußerte sich Ron traurig.
" Hast du zufällig die Zaubertrank Hausi?" fragte er mich hoffnungsvoll und mit einem Augeklimpern, worauf hin ich lachen musste.
" Na klar" meinte ich grinsend " Hier" und gab ihm meinen Zaubertrankt Aufsatz, welchen er dankend annahm.
" Also ich geh denn mal in mein Zimmer, Gute Nacht." verabschiedete ich mich müde und erschöpft, er nickte mir als Antwort nur zu.
Ich ging so schnell ich konnte in mein Zimmer, wo ich mich erstmal umzog und mich dann in mein Bett legte und sofort einschlief.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe :****
FanficClary Taime geht eigentlich nach Beauxbatons kommt jedoch durch denn Hogwarts Brief nach Hogwarts, dort lernt sie ihren Zwillingsbruder kennen, der jedoch ganz anders ist als sie, dort lernt sie auch Severus Snape kennen und wie das Schicksal es so...