Ich merkte das komische Gefühl schon wieder in Bauch, mir wurde schon ziemlich schlecht, lass es bitte schnell aufhören. Und tatsächlich genau so schnell wie es gekommen ist hörte es auch wieder auf, ich öffnete meine Augen als ich Boden unter meinen Füßen spürte.
Ich wusste sofort das ich hier in London am Bahnhof King' s Cross sein, denn hier waren über all Menschen die es eilig hatten und mit ihren Koffern durch die Gegend run fuhren. Ich suchte schnell nach einem Schild, welches mir zeigen würde auf welchem Gleis ich mich gerade befand. Ich musste gar nicht lange suchen, direkt über mir war eine Aufschrift mit " Gleis 9" also war ich hier schon richtig, ich musste nur noch durch die eine Wand direkt vor mir gehen, dann wäre ich da. Ich verstärkte den Griff um meinen Koffer, und nahm ein wenig Anlauf und rannte durch du Wand. Als ich ein lautes Pfeifen bemerkte sah ich ihn direkt vor mir, denn Hogwarts Express, ich nahm mir schnell meinen Koffer und meine Eule um mir ein Abteil zu suchen, es blieb mir ja genügend Auswahl, da ich die einzigste in diesem Gott verlassen Zug war. Ich setze mich in ein Abteil das am nächsten von mir lag, kaum sahs ich drinnen, begann der Zug sich in Bewegung zu setzen. Ich holte mir mein Handy mit Kopfhörer heraus, ich hatte als genug Zeit um die neuen Englischen Lieder auf meinem Handy zu hören, als erstes hörte ich Dear boy von Avicii, ich mochte das Lied so gerne das ich es bestimmt 10 Mal gehört hatte. Als plötzlich eine Durchsage kamm:" Wir sind gleich in Hogwarts sie sollten jetzt bitte ihre Hogwarts Sachen anziehen, danke!" Ende der Durchsage. Na toll, ich hab aber jetzt gar keinen Bock mich umzuziehen, das kann ich ja später alles in Hogwarts machen. Als ich aus dem Fenster sah, entdeckte ich ein riesiges Schloss, das musste also Hogwarts sein. OMG ist Hogwarts riesig, da kann man sich bestimmt leicht verlaufen. Ich war so in Gedanken versunken, das ich gar nicht gemerkt hatte, das der Zug langsamer wurde, und schließlich zum stehen kamm. Ich nahm mir schnell mein Gepäck und rannte schon förmlich aus dem Zug raus, Endlich frische Luft dachte ich, als mir plötzlich jemand seine Hand auf meine Schulter legte.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe :****
FanfictionClary Taime geht eigentlich nach Beauxbatons kommt jedoch durch denn Hogwarts Brief nach Hogwarts, dort lernt sie ihren Zwillingsbruder kennen, der jedoch ganz anders ist als sie, dort lernt sie auch Severus Snape kennen und wie das Schicksal es so...