Ich drehte mich überrascht um, als ich jedoch sah wer da seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verbergen, welches er dank Dunkelheit nicht sah. Es war natürlich niemand anders als Severus Snape.
" Hey, ich wollte dich nicht erschrecken oder so!" meinte er, ich hätte schwören können in seiner Stimme ein Anflug von Peinlichkeit heraus zu hören.
" Nein das haben sie nicht, Sir, keines Wegs!" log ich.
" Okey da bin ich aber beruhigt, also kommen sie wir haben noch ein ganzes Stück zu Fuß zulaufen." erklärte er mir, er bot mir seine Hand an, die dankend annahm, ich schätze mal er wollte nicht das ich noch verloren gehe oder so.
" Also...Clary!" räusperte Severus sich.
" Ja was ist Professor?" fragte ich ihn neugierig.
" Ach ich wollte nur wissen wie du mich so findest!" meinte er, ich konnte spüren wie er scharf die Luft einzog.
" Och...ehm....also ich mag sie...ehm...dich sehr.....du bist einfach nur toll!" sprudelte es aus mir heraus, Scheiße man, wieso sag ich IHM das alles...hallo wtf......also jetzt reg dich erstmal ab...alles wird gut.
" Oh, wenn das so ist, ich hatte schon Befürchtungen das du mich nicht magst!" erklärte er mir traurig, während er das sagte liefen wir einen ziemlich steilen Weg hoch, mit bestimmt 100 Treppenstufen. OMG, nicht auch noch das...Treppenstufen.
Ich seufzt auf, und lies die ganzen Qualen über mich ergehen. Wir hatten seit er das zu mir gesagt hatte uns gegenseitig an geschwiegen. Als Severus schließlich das Schweigen durchbrach.
" Wir sind da, ich schätze du willst dich noch umziehen!" bemerkte er, bei seinen letzten Worten zeigte er auf meinen Koffer.
" Wie ich soll mich hier vor ihnen umziehen, in der Kälte?" fragte ich ihn fassungslos, er nickte mir zu und meinte noch:" Oder willst du dich doch lieber vor der ganzen Schule ausziehen?" fragte er spottend, das hat der alles geplant, oh man, der will dich doch nur in Unterwäsche wieder sehen. Aber mir blieb nunmal keine andere Wahl, ich zog mir schnell mein t- shirt über denn Kopf und legte es sorgfältig in den Koffer, genau so wie die Hotpans, ich bemerkte wie er mich beobachtete, und sah auch wie er mir genau auf den Arsch starrte. Was mich irgendwie anmachte, weshalb ich langsam begann mich anzuziehen.
Als ich fertig sah bemerkte ich jedoch nicht seinen traurigen Blick.
" Komm wir sollten zum Büro, des Schulleiters gehen, er erwartet uns schon!" erklärte er mir, ich nickt ihm als Antwort zu, und folgte ihm als wir bei den Wassspeier ankamen nannte er das Passwort "Lakritzzauberstab", als sich die Türe öffnete, Schub er mich mit aller kraft hinein, Snape jedoch blieb vor der Türe stehen.
" Du musst da jetzt alleine durch, aber hey ich warte hier auf dich, und bringe dich auf dein Zimmer." äußerte er sich. Mit einem letztem
" Dankeschön " von mir ging die Türe auch schon zu.
Ich ging mit langsamen Schritten auf den Schreibtisch zu, dort hinter sahs ein alter Mann, mit einer Halbmond Brille und weißem langem Haar, genau so wie sein Bart. Als er mich sah lächelte er mich freundlich an und streckte mir seine Hand zur Begrüßung aus, die ich höflich annahm." Ich bin Albus Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts, also wie ich sehe hast du die Zugfahrt gut über standen. Aber worüber ich eigentlich mit dir reden wollte, wäre in welches Schuljahr wir dich stecken sollen. Ich hab mir gedacht du könntest gut in das 4 Schuljahr rein passen." erklärte er mir ruhig.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe :****
FanfictionClary Taime geht eigentlich nach Beauxbatons kommt jedoch durch denn Hogwarts Brief nach Hogwarts, dort lernt sie ihren Zwillingsbruder kennen, der jedoch ganz anders ist als sie, dort lernt sie auch Severus Snape kennen und wie das Schicksal es so...