Information

1.2K 66 2
                                    

Ich hörte ein pipsen, ich drehte meinen Kopf herum und sah auf meinen Wecker, der mich gerade geweckt hat. Ich war noch ziemlich müde und verschlafen, weshalb ich den pipsenden Wecker gegen die Wand warf, er hörte sofort auf zu pipsen, worüber ich sehr froh war, denn jetzt konnte ich ungestört weiter schlafen. Falsch gedacht....denn nach nur ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür, ich seufzt genervt auf " Wieso kann mal nicht mal richtig in Ruhe schlafen..." schrie ich, mein Geschrei verstummte jedoch plötzlich als ich sah wer davor stand. Es war ein schwarzhaariger Mann, seine Haare gingen ihm bis zu den Schultern, er hatte eine weißes Hemd mit einer schwarzen Hose an, durch das dünne weiße Hemd konnte man deutlich seine Muskel sehen. Aber was mich am meisten begeisterte waren seine Augen, sie waren schwarz wie die Nacht und hasserfüllt trotzdem sahen sie unbeschreiblich wunderschön aus, ich versank förmlich in ihnen. Er räusperte sich, was dazu führte das ich rot wurde, ich musste ihn will schon länger gemustert haben, denn er grinste mich an, was dazu führte das ich noch roter wurde, jetzt glich ich schon einer Tomate, so rot war ich, meine Wangen glühten und mein Herz begann schneller zu schlagen.

" Ich wurde von Professor McGonnagal beauftragt mit ihnen ihre Schulsachen zu kaufen und alles weiteres besprechen, aber wie ich sehe komm och gerade leicht ungelegen." erklärte er mir, als er mir das letzte sagte um spielte ein grinsen seinen Mund. Ich sah an mir runter, ach du scheiße dachte ich, ich hatte nur einen schwarzen BH und einen schwarzen Slip an. Ich ging schnell zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein schwarzes Kleid an, dass einen ziemlichen Ausschnitt hatte, während ich mich umzog, ging dee Man auf meine Bettkante und beobachtete mich, ich nahm es nur aus dem Augenwinkel kurz war, als ich fertig angezogen war, musterte ich ihn nochmal und dachte nur OMG sieht der heiß aus. " Ich heiße übrigens Clarissa Taime, aber du kannst mich Clary nennen, so nennen mich meine Freunde auch!" entschlüpfte es mir, er nickte mir freundlich zu. " Ich heiße Severus Snape, aber für dich heiße ich nur so außerhalb dem Unterricht, und sonst heiße ich Professor Snape." erklärte er mir, als er erwähnte das er einer meiner Lehrer ist, zog sich mein Herz zusammen.

" Was unterrichten sie?" fragte ich ihn neugierig."

"Ich unterrichte Zaubertrank und bin auch der Hauslehrer von Slytherin."

antwortete er mir.

" Wer oder was ist Slytherin?" fragte ich ihn.

" Slytherin ist ein Schulhaus in Hogwarts, genau so wie Hufflepuff, Ravenclaw, und Gryffendor, der sprechende Hut ist es der weiß wo man am besten hin passt." meint er, ich merkte das ich genau dort hin wollte wo er war, ich schätze ich hatte mich zum ersten mal einmal richtig verliebt, aber wieso musste ER ausgerechnet mein Lehrer sein.

" Und wie sind die Hauslehrer für die anderen Häuser?" fragte ich ihn neugierig.

" Für Gryffendor ist es Professor McGonnagal, sie Unterricht auch Verwandlung, für Ravenclaw ist es Professor Flitwick, er unterrichtet Zauberkunst, und für Hufflepuff ist es Professor Sprout, sie unterrichtet Kräuterkunde, natürlich gibt es auch andere Lehrer noch z.b. für Geschichte der Zauberei ist es Professor Binns und für Verteitigung gegen die Dunklen Künste  gibt es jedes Jahr einen anderen Lehrer."

äußerte er sich mir gegen über.

" Okey, danke für die Information, aber wie komm ich denn eigentlich nach Hogwarts?" fragte ich ihn verwirrt.

"Indem man an Gleis 9 durch eine Wand läuft und dann kommt man auf Gleis 9/4, und dort wartet ein Zug auf dich, der dich nach Hogsmead fährt und dort warte ich auf dich, alles verstanden?" erzähle Professor Snape mir.

" Ja ich denke schon.." gähnte ich.

" Okey, dann nimm meinen Arm." meinte er, und streckt mir seinen Arm entgegen, wir drehten uns und mir wurde schlecht und , als ich endlich den Boden unter meinen Füßen spürte.

Verbotene Liebe :****Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt