Es waren jetzt schon 10 Tage her, als Seb und die anderen Schüler und Schülerinnen aus Beauxbatons nach Hogwarts angereist sind, um sich das Trimagische Turnier anzusehen. Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie jetzt, ich war einfach nur so happy, weil Seb wieder bei mir war. Was aber den meisten Mädchen nicht zu gefallen schien, weil Seb nicht gerade schlecht aussah, sondern eigentlich ganz gut.
Er hatte platinblonde Haare, durch die er immer mit der Hand fuhr, seine Meerblaufarbigen Augen und natürlich nicht zu vergessen seinen durchtrainierten Oberkörper.
Wahrscheinlich würden schon die meisten Mädchen bei diesem Anblick anfangen zu sabbern und dahin zu schmelzen.
" Clary.....hallo....ehm...Schatz bist du noch da?" riss mich die Stimme von Sebàstian aus den Gedanken, Oh Scheiße! Oh man!
Ich muss wohl ziemlich verträumt ausgesehen haben, hoffentlich hat er nichts gemerkt.
" Ja." Er grinste mich verräterisch an. " Oh, ich dachte schon du hörst mich gar nicht mehr, aber so geht es auch." und fing an zu lachen, was dazu führte das ich nur den Kopf schütteln konnte.
OMG Männer!" Sebàstian, ich glaube wir sollten jetzt erstmal essen gehen, komm." stellte ich schmunzelnd fest, er nickte mir als Antwort jedoch nur zu und zog ihn mit mir mit in die Große Halle, an den Gryffendorer Tisch zwischen Hermine und einem Mädchen mit roten Haaren und Sommersprossen, ich glaube sie hieß Ginny. Beide begrüßten uns mit einem knappen " Hi " als wir uns zu ihnen gesellten und füllten uns die Teller voll , welche wir gemütlich auf aßen.
Als die meisten von uns schon fertig waren, erhob sich aufeinmal Professor McGonnagal vom Lehrertisch und ging auf die Slytherins zu, welche mit ihr verschwanden. Das gleiche machten die Professoren Flitwick und Sprout bei den Hufflepuffs und den Ravenclaws, bis aufeinmal nur noch wir Gryffendoers übrig blieben.
Die meisten redeten quer durcheinander, bis aufeinmal ein böse grinsen der Snape auf uns zu lief. Vor uns angekommen wurde alles plötzlich mucksmäuschen still.
Hääh , was hatte das alles auf sich?!
fragte ich mich in Gedanken leise.
" Kommen Sie." meinte Snape und lief aus der Großen Halle und bewegte uns ihm zu folgen. Aufeinmal, nach ein paar Minuten kamen wir in einen leeren Raum an, wo uns Snape die Türe aufhielt. Drinnen angekommen bemerkten wir das der Raum wie ein Tanzraum aussah.
OMG! Wie cool!Der hatte sogar Spiegel.
Oh mein Gott wie geil! :)" So, wie Sie sicher alle bemerkt haben, handelt sich dieser Raum um einen Tanz Raum." erklärte er uns grinsend. " Und zwar wird dieses Schuljahr ein Ball stattfinden, alle Schüler von der 4. Klassenstufe dürfen dort hin, die jüngeren können auch dort hin, wenn Sie mit einem dort hingehen der mindestens in der 4. Klasse ist." erzählte er uns immer noch grinsend.
Oh mein Gott es gibt einen Ball!
Wie geil ist den das?!Die Mädchen begann verstohlen zu den Jungs Räuber zu schielen, und fingen an los zu kichern.
Oh mein Gott wie armselig!" Also wer von ihnen hat Lust vor zu tanzen....Hmmm..... Sie vielleicht Clary." überlegte Professor Snape, als mein Name fiel sah ich zu ihm hoch.
Oh mein Gott diese Augen!
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe :****
ФанфикClary Taime geht eigentlich nach Beauxbatons kommt jedoch durch denn Hogwarts Brief nach Hogwarts, dort lernt sie ihren Zwillingsbruder kennen, der jedoch ganz anders ist als sie, dort lernt sie auch Severus Snape kennen und wie das Schicksal es so...