Ein Tag wie jeder andere, dachte zumindest Ich

824 56 6
                                    

<< Piep, Piep, Piep >> mein Weiter begann laut los zu klingeln, ich stöhnte leicht auf, und taste verschlafen nach meinem Wecker.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Wecker endlich aus.

Ich erhob mich für meine Verhältnisse ziemlich schnell aus dem Bett. Ich duschte mich erstmal, als das heiße Wasser meinen Körper herunter lief wurde ich hellwach, als ich fertig mit duschen war stieg ich aus der Dusche raus, wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper, zog meine Schuliniform an und ging in die Große Halle zum Frühstücken.

Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Stammplatz neben Harry und Hermine.

Ich schmierte meinen Toast mit Nutella und aß ihn schnell auf, als ich fertig war gliet mein Blick durch die Große Halle und blieb am Lehrertisch hängen natürlich bei niemand anderen als Professor Snape.

Ich musterte ihn ziemlich lange, seine Hakenase, seine geschwungenen Lippen, die mich ein paar Monaten noch geküsst hatten.

Er sah einfach nur perfekt aus.

Er schien wohl gemerkt zu haben das er beobachtet wurde, denn er hin seinen Kopf und guckte mir direkt in die Augen, ich konnte mich fast nicht von seinem Anblick wegreißen.

Ich zwang mich dann doch noch mich von ihm wegzudrehen, da es mir so peinlich war das er mich beim starren erwischt hatte, wobei ich irgendwie an den Kuss von uns denken musste, wobei ich eine leichte Gänsehaut bekam.

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, ich drehte mich um, sodass ich in das Gesicht der Person gucken konnte die mich angetippt hatte, es war Lisa meine Sitznachbarin in Zaubertränke.

Ich war überrascht sie hier zu sehen, das sie ja eine Slytherin ist und wie jeder weiß sind diese total gemein und hinterhältig zu Gryffendoers, weshalb ich auch so verwundert war, als ich sie jetzt vor mir stehen sah.

" Hey Clarissa, ich soll dich von Professor Snape fragen ob du mir zufällig Nachhilfe in Zaubertränke geben willst." äußerte sich Lisa, wobei sie mich aus meinen Gedanken riss, jetzt war ich vielleicht Baff.

Ich und Nachhilfe,dachte ich leise nach, bei dem Gedanken daran musste ich schon fast laut los lachen.

" Okey, wenn Professor Snape das so möchte dann mach ich es gerne." äußerte ich mich freundlich.

" Ach und übrigens nennt mich doch bitte Clary." fügte ich grinsend hinzu, woraufhin Lisa auch grinsen musste.

" OK, Clary." meinte sie lachend.

" Also bis gleich in Zaubertränke und danke nochmal deswegen." verabschiedete sie sich von mir, drehte sich um und ging auf den Slytherin Tisch zu und ließ sich neben einem Mopsähnlichsehendem Mädchen nieder, ich glaube sie hieß Pansy Parkinson.

Ich erhob mich nun auch vom Tisch und marschierte fröhlich aus der Großen Halle und machte mich auf den Weg zu meinem Schlafsaal, dort angekommen legte ich mich auf mein Bett, nahm mein Buch von der Bücherei vom Nachttisch und begann dort wo ich aufgehört hatte, weiter zu lesen.

Als ich bei der Hälfte des Buches angekommen war drehte ich meinen Kopf in Richtung meines Weckers und musste erschreckenderweise feststellendaa in 5 Minuten der Unterricht beginnen würde.

Scheiße!

Ich sprang wie vom Hafer gestochen auf, schnappte mir meine Tasche und rannte so schnell auch konnte zum Klassenzimmer von Zaubertränke, wo im Kerker lag.

Als ich vor dem Klassenzimmer angelangt war, holte ich nochmal tief Luft und klopfte schließlich an die schwere Holztüre. " Herein." erklang Snapes Stimme kalt, ich riss die Türe auf und was mich dort drinnen erwartete hatte ich nie erwartete.

Verbotene Liebe :****Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt