" Clarissa Taime, stehen sie sofort auf!" schrie eine Stimme, ich erkannte sofort das das Madame Maximes Stimme ist, sie hämmert mit den Händen gegen die Türe dabei. Ich stand so schnell es meine Füße zuließen auf, wobei aus versehen der Hogwarts Brief von meinem Nachttisch segelte, ich hob in auf und warf einen kurzen Blick darauf. Also hatte ich das alles wirklich gestern erlebt auch das mit Professor Snape, ich seufzt, ich mochte in wirklich sehr. " CLARISSA TAIME STEH JETZT SOFORT AUF SONST KANNST DU ETWAS ERLEBEN!" schrie Madame Maxime, durch ihr Geschrei wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt, ich lief so schnell mich meine Füße tragen konnten zu meinem Kleiderschrank und holte mir meine Kleidung heraus. Ich hatte mich für eine Hotpans und ein Bauch freies t-shirt entschieden, ich ging schnell zur Tür in der Hoffnung das mich meine Lehrerin nun nicht mehr an schreien würde.
" Endlich bist du mal fertig, hast aber ziemlich lange gebraucht, aber naja.... komm nimm schnell dein ganzes Gepäck mit sonst kommen wir noch zu spät zum Hogwarts Express." meinte sie leicht gestresst.
" Okey warten Sie kurz dann kann ich mein Gepäck holen." erklärte ich ihr. Sie nickte mir als Antwort nur zu, ich ging schnell in mein Zimmer und sammelte meine ganzen Klamotten ein und legte sie mit denn Schulsachen in meinen schwarzen Rollkoffer. Also ich endlich meine ganzen Sachen in den Koffer gelegt hatte, ging ich in den Flur, wo schon Madame Maxime ungeduldig auf mich wartete.
" Entschuldigen sie das es so lange gedauert hatte!" sagte ich ein bisschen nervös.
" Aha haben sie sich doch entschieden mal auf zu tauchen!" bemerkte sie wütend, ich drehte mich kurz zu einem Spiegel im Flur um, um mein Aussehen zu prüfen.
Im Spiegel sah ich wie sie wütend in dee Gegend rumstarrte, als sie bemerkte das ich sie beobachte, schnaubte sie leise, was dazu führte das ich rot wie eine Tomate wurde. Mist sie hat gemerkt das ich sie beobachtet habe, und ausgerechnet dann wurde ich noch rot. Sie räusperte sich vernehmlich, ich drehte mich um, und blickte ihr in die Augen, als sie sieht wie rot ich bin, verdreht sie die Augen.
" Können wir jetzt endlich los oder müssen sie noch länger gucken ob ihre Frisur sitzt." bemerkte sie mit einer Ironie in der Stimme, die ich ihr gerne abgekauft hätte.
" Natürlich können wir los ich bin Einsatzbereit" erwiderte ich brummend.
" So wenn das jetzt geklärte wäre, dann könnten wir jetzt los, also folgen sie mir jetzt bitte." äußerte sich Madame Maxime mir gegenüber, wir liefen die ganzen Treppen herunter bis zur Eingangshalle wo uns schon ein älterer Mann erwartete. Er hatte eine ziemlich alte Brille an, die leicht verbogen war, seine Kleidung sah für einen Mann ganz in Ordnung aus, er trug eine Jeans, die eine normale Länge hatte und ein schwarzes t-shirt. Er musterte mich ziemlich lange bis endlich Madame Maxime das Schweigen durchbrach.
" Das hier ist Mr. Roberts, er wird mit dir nach London zum Bahnhof King's Cross apparieren." erklärte mir Sie.
" Okey, ich weiß ja wie es weiter geht, Professor Snape hat es mir erzählt" erzählte ich beiden.
Beide sahen mich nur Stirnrunzelnd an.
" Also wenn das denn geklärte wäre, würde ich sagen gehen wir mal los." meinte Mr. Roberts
" Okey, also... Tschüss Madame Maxime, sagen sie bittet meinen Freunden das ich sie sehr vermissen werde." rief ich ihr zu, als Mr. Roberts schon meinen Arm nahm und mit mir nach London appariert.
Sie hörte jedoch nicht mehr die Worte von Madame Maxime.
" Das werd ich, versprochen!" flüsterte Madame Maxime als ihr eine Träne das Gesicht herunter rollte.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe :****
FanfictionClary Taime geht eigentlich nach Beauxbatons kommt jedoch durch denn Hogwarts Brief nach Hogwarts, dort lernt sie ihren Zwillingsbruder kennen, der jedoch ganz anders ist als sie, dort lernt sie auch Severus Snape kennen und wie das Schicksal es so...