Der schlimmste Tag meines Lebens

901 55 7
                                    

" Clary?!" Ich öffnete langsam meine Augen um zu sehen, wer meinen Namen gerufen hatte.

Ich blickte in das besorgte Gesicht von Hermine.

" Oh mein Gott Clary, was ist denn mit dir los?" Hermine musterte mich besorgt, ich erhob mich von dem Sofa auf dem ich gestern eingeschlafen war, mein Rücken schmerzte, Hermine schien das zu bemerken, denn sue sprach einen Zauberspruch , den ich jedoch nicht kannte und der Schmerz war wie weggeblassen.

Ich ging in mein Badezimmer und stützte meine Hände am Waschbecken ab und blickte in den Spiegel, als ich meine Spiegelbild sah hätte ich fast laut aufgeschrien.

Meine Augen waren total rot und angeschwollen und ich hatte leichte Augenringe.

In einem Satz, ich sah einfach nur fürchterlich aus!

OMG!

Ich begann mich zu schminken, als ich fertig war betrachte ich zufrieden mein Endergebnis und ging aus dem Badezimmer und zog mich um.

Als ich endlich meine Schuluniform an hatte und Schuhe gingen wir runter zum Frühstücken, auf den Weg dahin schwiegen wir uns beide an.

In der Großen Halle angekommen erkannte ich sofort Fred und George zu dennen ich mich mit auf die Bank setzte beide begrüßten mich fröhlich was ich nur kalt erwiederte, ich sah deutlich wie Fred und George sich fragende Blicke zu warfen.

Fred wollte gerade was sagen, als er von Hermine unterbrochen wurde.

" Fred, lass es lieber, sie will nicht darüber reden." Harry und Ron die mit bekamen was Hermine sagte , sahen mich verwirrt an.

Ich ließ meinen Blick über die Menge gleiten, als er bei Severus stoppte, er sah mir direkt in die Augen.

Ich musste sofort an gestern denken und bekam Tränen in die Augen die mir schließlich über die Wange liefen. Fred, George und das goldene Trio ( Harry, Hermine und Ron ) bekamen das natürlich mit, Severus löste dann jedoch den Blickkontakt.

Mir liefen immer mehr Tränen über das Gesicht, ich entfernte mit einem Zauber mein Make-up, was mir jedoch total entfallen war, ist das ich ohne Make-up total fürchterlich aussah.

Meine Freunde zogen scharf die Luft ein, sodass auch die anderen Häuser auf mich aufmerksam wurden, selbst die Lehrer, aber mir war das jetzt egal.

" Ich geh dann mal, Tschüss." flüsterte ich meinen Freunden zu und stand schon von der Bank auf und rannte schluchtzend aus der Großen Halle, ich merkte gar nicht wie mir jemand folgte und meinen Namen rief, als die Person mich einholte er kannte das es Sebàstian war.

" Clary, darf ich dich begleiten bitte?" Sebàstian setzte seinen Hundeblick auf  dem ich einfach nicht widerstehen konnte und nickte ihm als Antwort zu.

Aufeinmal hob er mich hoch und nahm mich Huckepack und rannte so mit mir auf mein Zimmer, wo er mich auf mein Bett fallen ließ und sich neben mich hin legte und AIF seine Brust zog.

Ich begann mich bei ihm auszuheulen, sein regelmäßiger Atem beruhigte mich, als ich schließlich fertig war mit weinen.

" Willst du es mir sagen?" fragte er mich besorgt, als Antwort nickte ich ihm einfach zu, und begann zu erzählen, als ich fertig war blickte er mich verständnisvoll an.

" Clary, ich denke du solltest zu ihm gehen und dich mit ihm aussprechen und zwar jetzt." gab er seine Meinung dazu ab. " Ja, okey ich geh ja schon, aber unter nur einer Bedingung!" " Und die wäre?"

" Ich möchte das du mit gehst!" Er begann zu über legen und willigte schließlich ein.

Auf den Weg in den Kerker redete Seb beruhigend auf mich ein, vor Professor Snapes Büro wartete er auf mich.

Ich öffnete schwungvoll die Türe, was ich dort sah versetzte mir einen Stich ins Herz.

Severus schien gerade sehr beschäftigt zu sein und zwar knutschend mit einem Mädchen, die ziemlich freizügig angezogen war und Tonnenweise Schminke im Gesicht hatte, Fred und George hatten mir schon etwas von ihr erzählt, ihr Name war glaub ich Chantal.

Sie war sozusagen die Schuls***lampe, sie hatte jeden Tag einen anderen. Ich räusperte mich vernehmlich, beide drehten sich erschrocken zu mir um.

" Ups..." meinte diese Chantal kichernd. " Ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen." meinte ich verletzt, Severus unterbrach mit jedoch.

" Clary das ist nicht das wonach es aussieht..." Ich hörte ihm jedoch gar nicht zu, denn ich war schon verschwunden und ich merkte auch nicht wie er mir traurig nach blickte.

Draußen bei Seb angekommen merkte ich wie weh es mir tat was ich gerade gesehen hatte und rutschte an der Wand herunter und begann dort hämmungslos los zu heulen. Ich merkte gar nicht wie Seb mich hoch hin und in mein Zimmer trug und mich dort aufs Bett legte und sich neben mich hin legte und ich mich an ihn kuschelte.

Und total fertig einschlief, ich träumte das Severus und Chantal heirateten und er mit ihr glücklich wurde.

Als ich endlich aufwachte blickte ich in das besorgte und neugierige Gesicht von Sebàstian. " Clary, und was hat er gesagt?" fragte er mich neugierig. " Ich habe nicht mit ihm geredet." erklärte ich ihm.

" Häh, aber ich dachte du wolltest mit ihm reden....." " Ja wollte ich ja auch, aber war gerade beschäftigt." Er sah mich jedoch nur verwirrt an.

" Häh wie beschäftigt?" " Er war schon viel zu beschäftigt mit dieser Chantal." " Häh.....wie meinst du das...?" und dann schien ihm ein Licht aufzugehen. " Du meinst doch nicht etwa..."

Ich nickte ihm als Antwort nur zu und er grig mich noch näher an ihn heran und hörte ihn noch so etwas wie " so ein Arsch " murmeln und schon gelangte ich wieder in das Land der Träume.

Verbotene Liebe :****Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt