••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
'Elliii!!''. Ich stöhnte auf.''Niall!! Lass mich einfach nur schlafen!!!!''.''Ok, aber Elli es ist 8:15Uhr und in 30 Minuten fängt die Schule an!!'', kam es von Niall zurück
*Erklärung*
Ich wohne mit Niall in einer WG schon seit knapp einem Jahr. Meine Eltern sind zwar reich aber interessieren sich einen feuchten Dreck für mich. Jeden Monat überweisen sie mir eine Menge Gelg und denken, dass sie mich damit glücklich machen. Aber das tuen sie nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Niall und ich sind seid der 1.Klasse Allerbeste Freunde. Seine Eltern meinten mal, dass direkt als wir uns das erste mal gesehen haben wir uns sofort gemocht haben. Ich bin sehr froh Niall zu haben. Es ist schön zu wissen, dass man jemanden hat, anden man sich jederzeit wenden kann.
*Erklärung Ende*
So schnell ich konnte rannte ich ins Badezimmer und schmickte mich. Ich bin keine von denen, die sich 5 Tonnen Make-Up ins Gesicht schmieren. Nur ganz schlicht Eyeliner und Mascara. Schnell putzte ich mir die Zähne und rannte in mein Zimmer.
Ein Blick aus dem Fenster verriet mir, dass es warm war. Ich hatte dieses typische Mädchenproblem, dass ich nie weiß, was ich anziehen soll. Letztendlich wurde es eine dunkelblaue Riss-Hot-Pants und ein weißes ''Fuck School''-Top. Ich schnappte mir noch meine Schultasche und setzte mich zu Niall an den Tisch. Wir frühstückten zusammen und vergaßen etwas die Zeit...
Als wir das nächste Mal auf die Uhr sahen, war es leider schon 9:00 Uhr war. Die Schule hatte schon vor knapp 15 Minuten begonnen!!!! Ich mein, dass Niall und ich zu spät kommen ist nichts neues aber gleich im letzten Schuljahr am ersten Tag.. Wir zogen unsere Schuhe an und stiegen ins Auto. Niall der glückliche ist älter als ich und darf schon Auto fahren.
Als wir nach knapp 5 Minuten endlich ankamen, überlegten Niall und ich uns fieberhaft eine gute Ausrede und beschloßen alles auf eine Autopanne zuschieben. Als ich jedoch die Klassenzimmertür aufriss, schaute ich nicht in die langweiligen Augen meines Mathelehrers Herr Hilbert sondern in die schönsten grünen Augen, die ich jeh in meinem Leben gesehen habe....
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Soo ein paar von euch haben es ja mitbekommen, ich überarbeite diese Story gerade, weil mir der alte Zustand nichtmehr passt. Dass ist jetzt das neubearbeitete erste Kapitel. Die restlichen folgen natürlic <3
DU LIEST GERADE
The bad Teacher Mr.Styles♔
FanfictionElli ist eine beliebte Schülerin und lebt mit ihrem besten Freund zusammen. Alles scheint perfekt, bis ein neuer Lehrer auftaucht und Ellis Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist, wie es einmal war und die Situation zwischen Elli und ihrem besten Fre...