•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Woooooooow... So schöne Augen hatte ich mein Leben lang noch nicht gesehen.''Hallo Elli? Bist du noch erreichbar??'',flüsterte Niall mir in mein Ohr. ''Äääh ja, klar bin da!!''. Niall riss mich aus meinen Gedanken um die grünen Augen. Ich schaute in das Gesicht, zudem die grünen Augen gehörten und mir stockte der Atem.
Seine Haare waren Kastanienbraun und gelockt. Sein Gesicht war perfekt proportioniert. Die grünen Augen, eine schmale Nase und volle rosa Lippen, die sich zu einem Lächeln verzogen als er meinen Blick sah. Er stand da ganz lässig, in einer schwarzen Skinnyjeans und einem Hemd. Das Hemd war nicht vollständig zugeknöpft und man konnte zwei tätowierte Schwalben oberhalb seiner Brust erkennen. Alles in allem war der Kerl zum anbeissen!
''Also, da auch die letzten da sind, stelle ich mich mal vor. Ich bin Mr Styles, euer neuer Lehrer. Ich sags gleich vorneweg, ich bin sicher kein Spießer. Aber wer nicht aufpasst oder sich nicht an die Regeln hält, bekommt Probleme!''. Er sah zu Niall und mir. ''Und wer seid ihr? Ihr seid übrigens zuspät!! Heute lasse ich das durchgehen aber in Zukunft gibt es nachsitzen!''.
Sein netter Eindruck und das lächel waren wie weggeblasen. '' Ich bin Elli Smoak.. Sorry dass wir zuspät sind.''. Niall neben mir grinste sich einen ab. ''Niall Horan Sir''. Jetzt musste auch ich grinsen. Niall machte alles lustiger. Mr Styles schenkte uns einen bösen Blick, ließ uns dann aber auf unsere Plätze. In der letzten Reihe war mein und Nialls Stammplatz. Jeder wusste dass und hielt die Plätze frei.
Kaum saßen wir, fing Mr Styles an über Klassengemeinschaft und Abschlussfahrten zureden. Ich versuchte nichteinmal ihm zuzuhören, sondern zog mein Handy aus der Tasche heraus und fing an mit meiner besten Freundin Eleanor zu schreiben. Sie saß eine Reihe vor mir und wir saßen so perfekt dass es unmöglich ist, dass der Lehrer unsere Handys sieht.
(E=Eleanor)
Elli: ''Omfg!!!!! Hast du diese Augen gesehen? Und diese Lippen?? Heiß, Baby, heiß!!
E: '' Jaaa!!!!! Woah ob der ne Freundin hat... Guck mal auf seine Hose!!''
Ich sah auf seine Hose und dort zeichnete sich gewaltig etwas ab!!
Elli: ''WtF!? Wooooooaaaaaaaah!!! Der fickt dich in Grund und Bogen ;D
E: '' Finds doch heraus ;) Den bekommst du locker... Schnapp zu! Wenn du in der Schule nichtmehr laufen kannst, weiß ich ja wieso ;)
Elli: '' Als ob! Das ist illegal und außerdem, wieso sollte er sich mit mir einlassen?''
E: '' Hahahahaa, als ob dich das interessiert, dass das illegal ist :D und wer weiß ;D Du packst das! :* ''
Elli: ''UUuuuuuuufffff... Ich glaube kaum...''
Ich wurde durch ein lautes Gebrüll aus meinen Gedanken gerissen... Mr Styles kam langsam auf mich zu. Schnell schob ich mein Handy in die Arschtasche und tat ganz unschuldig. ''Elli, war das gerade ein Handy!?''. Mr Styles baute sich vor mir auf. '' Nein! Ich war nur in Gedanken!''. Unschuldig lächelte ich ihn an. '' Da du nicht zugehört hast, wirst du heute Mittag zum Nachsitzen kommen!''. Ich versuchte Einspruch einzulegen:'' Abe...''. Mr Styles schnitt mir das Wort ab:'' Jetzt sind es zwei Stunden! Hier um 14Uhr!''. Damit drehte er sich wieder um und redete weiter..
Aber schon rein aus Protest hörte ich weiter nicht zu sondern schrieb mit Eleanor.
E: '' Du Opfer!! Du musst Nachsitzen!! Hahahahahahahahaha''
Elli: '' Ha ha ha! Ich lach mir grade den Arsch ab! So lustig!
E: '' Ok hast Recht. Sorry Sweet!''
Wir beendeten unseren Chat und widmeten uns Chemie.
Als dann auch endlich Chemie geschafft war, machte ich mich auf den Weg zum Nachsitzen. Aber mitten auf dem Weg, bekam ich Hunger und beschloss noch zu Starbucks zu gehen um mir was zu essen zu holen. Gesagt.-Getan. Danach ging ich zum Klassenzimmer. Ich war spät dran aber es machte mir Spaß Leute zu provozieren.
Ich öffnete die Tür und sah hinein. Vor lauter Schreck ließ ich meinen Kaffee samt Muffin fallen und mein Mund klappte auf!!
DU LIEST GERADE
The bad Teacher Mr.Styles♔
FanfictionElli ist eine beliebte Schülerin und lebt mit ihrem besten Freund zusammen. Alles scheint perfekt, bis ein neuer Lehrer auftaucht und Ellis Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist, wie es einmal war und die Situation zwischen Elli und ihrem besten Fre...