11.Kapitel

873 41 0
                                    

Zeitspung zu Montag:


*Elli PoV*

Als ich aufwachte, galt mein erster Gedanke dem Wiedersehen mit Mr. Styles. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine Ahnung wie ich die restlichen 3 Wochen mit ihm aushalten sollte.

Gott sei Dank konnte man mich wieder ansehen und mein Gefühlschaos war größtenteils auch beseitigt. Und das dank El. Ohne sie wäre ich an diesem Wochenende wirklich am Ende gewesen.

El hatte mich alles erklären lassen und mit mir dann eine Mädelsnight gemacht. Nur unser Freund Schokolade und mehrere Filme waren dabei. Und ich musste zugeben, diese Methode half wirklich gut.


Und zum ersten Mal in meinem Leben wusste ich was ich anziehen sollte. Ich hatte eine blaue Hot-Pants und ein weißes Top mit einer Federkette. Dazu weiße Vans. Der Blick in den Spiegel, zeigt mir dass alles passte.


*In der Schule*

Ich war sogar pünktlich. Aber Harry ließ auf sich warten. Nachdem er nach 50 Minuten immernoch nicht da war, kam unser Rektor herein. ''Liebe Schüler, wie sie sicher wissen sind die nächsten 3 Wochen freiwilliger Unterricht. Wir haben beschloßen ihnen ihre Zeugnisse schon jetzt zu geben, da Mr. Styles kurzfristig die Schule verlassen hat. Glückwunsch. Alle von ihnen haben bestanden.''.

Er kam zu jedem einzelnt hin und überreichte das Zeugniss. Danach ging er wieder. Unter uns brach ein Jubeln aus. Wir waren nun endlich fertig und mussten nie wieder in diese Schule zurück. Nur ich konnte mich irgendwie nicht wirklich freuen. Ich dachte die ganze Zeit daran, dass Harry nun weg war und fragte mich warum.


*Harry PoV*

Ich musste die Schule einfach verlassen. Das mit Elli und mir wäre niemals gut ausgegangen. Ich habe es geschafft sie in wenigen Monaten mehrere Male zu verletzte. Ich hatte sie nicht verdient. Ich würde ihr nicht gut tun. Nochnie hatte ich so große Gefühle gegenüber jemanden. Aber ich wollte sie schützen. Aus Liebe bin ich gegangen. Ich möchte dass es ihr gut geht.

Aus diesem Grund bin ich zurüch nach Holmes Chapel gezogen. Hier hatte ich meine Mutter und meine Schwester immer um mich. Ich kaufte mir ein Haus und zog dort ein. Es lag direkt gegenüber von dem Haus meiner Mutter.

Neues Leben Hallo, Altes Leben Goodbye!


The bad Teacher Mr.Styles♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt