Eleanor und ich redeten noch kurz und dann ging sie. Ich schloss die Haustür auf und rief nach Niall, der Zuhause sein sollte. Da ich keine Antwort bekam, konnte ich bereits ahnen das er nicht da war. Ich bemerkte ein starkes Hungergefühl. Der Tag war wohl anstrengender als ich dachte.
Als ich den Kühlschrank öffnete, viel mir auf das dieser wieder total leer war. Aber da ich mit Niall zusammenwohnte war es für mich nichts neues mehr. Ich schnappte mir meine Schlüssel und fuhr zum nächsten Supermarkt. Der 2tes Großeinkauf dieser Woche. Vollbepackt mit vielen Tüten kam ich völlig erschöpft wieder Zuhause an.
Ich stellte die Tüten ab und räumte die Lebensmittel in die Schränke. Dann begann ich Spaghetti zu kochen. Es dauerte eine Weile denn ich kochte immer für 3 Leute denn Niall aß für 2. Das kochen hatte über 1 Stunde in Anspruch genommen und langsam fragte ich mich wo Niall blieb da es schon recht spät war. Der Appetit es mir vergangen und ich beschloß ins Bett zu gehen.
Die Nacht war mehr als unruhig für mich. Bei halb 3 spürte ich wie Niall sich zu mir ins Bett legte. Er roch nach Alkohol und das nicht zu knapp. Er schien sofort einzuschlafen. Bei 4 Uhr erwischte auch mich der Schlaf.
Es war schon hell, als ich meine Augen öffnete und ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 11 Uhr war. Niall lag noch neben mir und schnarchte seelenruhig vor sich hin. Da ich ihn nicht wecken wollte stand ich leise auf und lief in die Küche. Dort traf mich fast der Schlag...
Die Küche sah aus als hätte eine Bombe dort eingeschlagen. Alles war voller Spaghetti und auch die Soße war quer durch den ganzen Raum verteilt. Völlig regungslos und fassungslos sah ich mir das Chaos an. Wie konnte er? Zuerst bleibt er bis morgens weg und dann hinterlässt er solch ein Chaos? Na warte, den knöpfe ich mir vor...
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich hab beschlossen diese Story nichtmehr weiter zu schreiben. Ich danke euch für all die Votes und netten Kommentare und vielleicht sieht man sich ja mal bei anderen Storys wieder. Hab euch lieb!
DU LIEST GERADE
The bad Teacher Mr.Styles♔
FanfictionElli ist eine beliebte Schülerin und lebt mit ihrem besten Freund zusammen. Alles scheint perfekt, bis ein neuer Lehrer auftaucht und Ellis Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist, wie es einmal war und die Situation zwischen Elli und ihrem besten Fre...