Mein Mund klappte auf! Mit jedem hätte ich eher gerechnet! Sogar mit Louis aber nicht mit ihm! Mr. Styles stand vor meiner Tür und sah mich traurig an. Ich wusste nicht, was er hier noch wollte. Zuerst beleidigt er mich und tut mir weh und jetzt steht er hier. Die Logik muss ich glaube ich echt nicht kapieren.
''Mr. Styles, was wollen sie hier? Gehen sie bitte wieder! Ich will sie nicht sehen!''. Mr. Styles sah mich erstaunt an aber schien sich nicht einen Millimeter zu bewegen. Stattdessen fing er an zu reden: ''E-Elli, es tut mir wirklich leid! Ich wollte dass nicht! Es kam so über mich und ich habs an dir rausgelassen. Es tut mir wirklich leid! Niall hat mich auch schon ordentlich angebrüllt! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!''.
Mein Mund klappte auf. Ich brauchte erstmal um zu verarbeiten, dass sich ein Lehrer bei mir entschuldigt hatte. Ich schloß meinen Mund wieder und nickte ihm zu. Und schon kam sein süßes Lächeln zum Vorschein. Er kam mir immer näher und schon kurz darauf schloss sich die Lücke zwischen unseren Lippen.
Er hatte so verdammt weiche Lippen und sein Küssstil war der Hammer. Wir lösten uns und ich spürte wie mein Gesicht rot anlief. Er lächelte mich an und drückte mir einen Zettel in die Hand. Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und fuhr mit seinem Wagen weg. Wie hypnothisiert stand ich da und tatschte auf meine Lippe.
Wooooooooow!!!! Ich hatte gerade den mit Abstand heißesten Lehrer der Welt geküsst! Es war soo perfekt! Ich ging wieder ins Haus, wo Niall schon auf mich wartete. '' Maus, wieso hast du so rote Backen? Ist was passiert?''. Fuuuuuck!! Wie sollte ich Niall bitte beibringen, dass Mr. Styles und ich uns geküsst haben? Scheiße!!
''Eeeeehm... Ich glaube ich muss dir was sagen Niall...''
*Mr Styles POV*
OMFG!!Der Kuss mit Elli war einfach wahnsinn!! Sie ist meine Schülerin und es ist illegal etwas mit ihr zu haben aber dieses Mädchen macht mich verrückt!!
Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken!! Aber ich darf das nicht! Das könte mich meinen Job kosten!! Ich sollte sie vergessen! Vielleicht bringt ein Vodka dazu, sie zu vergessen!
Ich zog mich um und ging in eine Bar. Dort bestellte ich mir gleich 4 Vodka-Shots und zog alle runter. Ich spürte schon, wie sich der Alkohol in mir ausbreitete.
Auch mein Kopf war nichtmehr ganz so klar. Auf der Tanzfläche sah ich eine echt heiße Rothaarige! Ich stand auf und fing an sie anzutanzen. Die Rothaarige grinste mich nur an und fing an ihren Hintern an mir zu reiben! Man war das geil!
*Elli POV*
'' Ok.. Also dass gerade war Mr. Styles. Er hat sich bei mir entschuldigt. Und dann haben wir uns geküsst! Es war so schön und ich glaube ich stehe auf ihn!''
Nialls Gesicht verwandelte sich in eine Mischung zwischen Wut und Trauer!
*Niall POV*
''Und dann haben wir uns geküsst''
Dieser Satz schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf herum!
'' MAN ELLI!!? HAST DU MAL AN DIE KONSEQUENZEN GEDACHT? STYLES VERLIERT SEINEN JOB UND DU FLIEGST, WENN DAS JEMAND MITBEKOMMT!!! DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!''
Und mit dem letzten Satz rannte ich die Treppe hoch und knallte meine Zimmertür zu. Fuuck! Wieso kann dieses Mädchen nicht begreifen, dass ich schon seit Jahren auf sie stehe? Das ist nicht fair!!
*Elli POV*
''Du hast alles kaputt gemacht!''
Häää!? Wieso habe ich alles kaputt gemacht? Ich stehe auf Mr Styles? Was hab ich denn damit kaputt gemacht? Niall und ich sind beste Freunde! Wieso macht er dann so ein Theater?
Auch nach langen Grübeln, fiel mir kein Grund ein und ich beschloss mit Eleanor zu telefonieren. Ablenkung konnte ich jetzt gut gebrauchen!
Elli: '' Hi El, hast du Lust in eine Bar zu fahren? Hier ist das pure Chaos! Ich will nur feiern!''
El: '' Klar, bin dabei! 30min dann stehe ich mit dem Auto bei dir!!''
Elli: '' Ok, geht klar, ich muss dir gleich noch was erzählen!! see ya in 30min!
El: '' Hahah okee, bis dann!
Und schon wieder beim öffnen des Kleiderschrankes wusste ich wie so oft nicht, was ich anziehen sollte! Schließlich wurde es ein royalblaues Minikleid mit schwarzen Nieten High-Heels. Etwas Eyeliner und Lidschatten und die Party konnte beginnen...
Schon ein paar Sekunden später, klingelte es und El stand vor meiner Tür. Sie sah wunderschön aus! Wir stiegen ins Auto und fuhren zu einer Bar. Im Auto fing El dann ein Gespräch an. ''So, erzähl was du mir sagen wolltest!''.
Ich holte hief Luft und erzählte ihr die Geschichte mit dem Kuss und wie Niall ausgerastet war. Als ich geendet hatte, saß El mit offenem Mund da. '' Omg, wie süß!!! Du und Mr.Styles also Hihihihihih!! Und ich weiß, was mit Niall ist, er steht auf dich. Vor knapp zwei Monaten hat er es zugegeben. Sorry aber das hat ihn glaub ich echt verletzt..''.
Wow! Jetzt war ich diejenige, die mit offenem Mund dasaß! Niall steht auf mich!? Darüber hatte ich noch nie nachgedacht!
El parkte den Wagen und wir gingen in die Bar. In der Bar stank es nach Alkohol und verschwitzten Leuten.Wir bestellten beide einen Vodka-Bull und sahen uns auf der Tanzfläche um.
Plötzlich zog mich El am Arm. '' Schau mal da!!!''. Und tatsächlich. Ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen aber da hatte ich die Rechnung ohne meine Mutter gemacht!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das war das Kapitel :)
Seid ihr für
#Halli
#Nilli
DU LIEST GERADE
The bad Teacher Mr.Styles♔
Fiksi PenggemarElli ist eine beliebte Schülerin und lebt mit ihrem besten Freund zusammen. Alles scheint perfekt, bis ein neuer Lehrer auftaucht und Ellis Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist, wie es einmal war und die Situation zwischen Elli und ihrem besten Fre...