*Elli PoV*
Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht, wodurch ich aufwachte. Es müsste ungefähr um die Mittagszeit sein. Ich war noch total müde. Gestern Abend hatten El und ich noch eine Filmnacht gemacht, wo wir uns alle Folgen von Game of Thrones der 1sten Staffel angeguckt haben.
Apropo El. Sie lag neben mir und schlief seelenruhig vor sich hin. Ihre langen braunen Haare fielen ihr wirr ins Gesicht. Bei braunen Haaren fing ich an an Mr. Styles zu denken.
Ich hasste ihn, für alles was er mir angetan hatte. Für mich machte sein Verhalten überhaupt keinen Sinn. Es schien alles aus dem Zusammenhang zu geschehen.
Mein Handy vibrierte kurz und ich fischte es vom Nachttisch.
1 neue Nachricht
von: unbekannt
Hallo Elli, hier ist Harry. Also Mr.Styles. Ich würde dir gerne alles in Ruhe erklären. Ich kann mir denken dass du vieles nicht ganz verstehst, geschweige denn nachvollziehen kannst. Wenn es ok ist, hole ich dich um 14:30Uhr am alten Post-Bahnhof ab. Love Harry xx.
Wenn man vom Teufel spricht...Mindestens 5 Minuten starrte ich auf die Nachricht. Wieso hat er meine Nummer? Ok, er ist ein Lehrer. Die bekommen leider Gottes alles heraus. Aber sollte ich mich wirklich darauf einlassen?
an: Harry
Hallo Harry, meinetwegen. Soll ich mich eher schick oder normal anziehen? xx Elli.
Und schon 5 Minuten später kam meine Antwort.
von: Harry
Zieh dich schick an. Und ich freue mich sehr, dass du mir diese Chance gibst.bis gleich :D. Harry xx.
Ich wusste nicht warum, aber ich begann zu grinsen.Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 14Uhr war. WAAAAS!? 14Uhr?? Mir blieben nurnoch 30 Minuten!!!!!! Shit!
Gott sei Dank hatten El und ich die selben Kleidergrößen. Aus ihrem Schrank nahm ich mir ein Lila Bodenlanges One-Shoulder-Kleid und schwarze Nieten High-Heels. Dazu eine schwarze Tasche in der ich Handy, Geldbeutel und Schlüssel verfrachtete. Anschließend noch etwas Make-Up und fertig war ich.
Kurz bevor ich ging, schrieb ich El noch einen Zettel und legte ihn aufs Bett
Heii El ;D Ich treff mich jetzt mit Harry(Mr.Styles). Er will alles mit mir bereden. Drück mir die Daumen :) Hab mir Klamotten von dir geborgt :) Hab dich lieb! xxElli.
Ich zog die Tür hinter mir ins Schloß und machte mich auf den Weg zum Bahnhof. Jeden Schritt dem ich ihm näher kam, fingen meine Knie immer mehr an zu zittern.
Als ich ankam, wurde ich bereits erwartet...
______________________________
DU LIEST GERADE
The bad Teacher Mr.Styles♔
FanfictionElli ist eine beliebte Schülerin und lebt mit ihrem besten Freund zusammen. Alles scheint perfekt, bis ein neuer Lehrer auftaucht und Ellis Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist, wie es einmal war und die Situation zwischen Elli und ihrem besten Fre...