15.Kapitel

739 46 6
                                    

*Elli P.O.V*


Ich wurde von einem Gespräch aus dem Flur geweckt. Ich öffnete meine Augen und lauschte. Es war eindeutig Harry's Stimme. Er telefonierte:


H: Nein, nein Babe. Ich komme dich abholen. Ich fahre in ca. 10min los. Habe dich vermisst.


.....


H: Jaaa Ich liebe dich auch Kendall. Ich muss jetzt los sonst komm ich zu spät zu dir. Lieb dich. Freue mich auf auf die Einweihung des neuen Betts. Byee..


Ich hörte, wie Harry die Treppen runter ging. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so dreckig gefühlt. Ich mache mir die Mühe und suche ihn. Aber er schläft nur mit mir um seine Sehnsucht nach seiner Freundin zu stillen. Na super!


Schnell stand ich auf und zog mich an. Eins stand fest: Ich wollte hier so schnell wie möglich weg. Auf dem Schreibtisch lag ein Block und Stifte. Ich nahm mir einen Stift und ein Blockblatt und fing an zu schreiben.


Lieber Harry,

Ich hätte nie gedacht, mich in einem Menschen so sehr täuschen zu können, wie ich es bei dir getan habe. Ich dachte allen Ernstes du könntest etwas für mich empfinden. Aber nein! Wie konnte ich nur so naiv sein? Ich komme hierher und will dir meine Gefühle gestehen und wir haben Sex. Ich dachte wenigsten, ich würde dir zu einem winzigem bisschen etwas bedeuten. Aber nein. Du hast eine Freundin! Tipp für andere,mach die Tür beim telefonieren zu! Eigendlich hätte ich wissen müssen, dass das mit uns nicht klappt... Elli ist aber leider naiv. Bitte werde glücklich mit deiner Freundin und betrüge sie nichtmehr. Ich fühle mich jetzt sowieso schlecht. Melde dich niewieder bei mir oder komm je wieder in meine Nähe! Ich hasse dich Harold Edward Styles! Elli xx



Mit dem Zettel in der Hand schlich ich leise die Treppe herunter. Ich konnte Harry in der Küche singen hören. Schnell legte ich den Zettel auf den Tosch an der Haustür und ging leise durch die Haustür nach draußen.


Dann schlug ich die Tür mit all meiner Kraft lautstark zu und rannte so schnell es meine Beine erlaubten zum Bahnhof. Ich kauft mir ein Ticket und bekam zu Glück direkt einen Zug London. Wenigstens etwas gutes.


Im Zug nahm ich meinen Mut zusammen und schrieb Niall eine SMS. Wir hatten seit unserem Streit kein Wort mehr geredet.


Heii Niall,

Kann verstehen, wenn du mir nicht antwortest. Du hattest so recht mit Harry! Es tut mir so leid, unsere Freundschaft weggeworfen zu haben. Ich hätte dir vertrauen sollen. Es tut mir alles so leid!!

Elli xx


Ich dachte mir schon, dass Niall nicht antworten würde. Aber er tat es trotzdem.


Hai Elli,

Ich habe es dir ja gesagt ;) Es ist in Ordnung. Ich denke sowas passiert wenn man verliebt ist.. Komm einfach zur Wohnung. Ich werde da sein!

Love yaaa Niall xx



*ca. 6 Stunden später*


Niall war einfach der beste. Als ich in der Wohnung ankam, saß er mit einem riesen Eisbecher Schokoladen auf der Couch. Ich konnte ihm alles erzählen und er hörte mir einfach nur zu und nahm mich ab und zu in den Arm.


Erst jetzt, wurde mir eigendlich erst klar, wie sehr ich Niall als meinen besten Freund doch brauchte...


*5 Jahre später*


5 Jahre ist die Geschichte mit Harry nun schon her. Seit meinem Brief habe ich nichtsmehr von ihm gehört. Nicht einmal ein Anruf. Das zeigte mir, was ich ihm doch bedeutete.


In letzter Zeit hatte ich mehrere Dates. Aber nichts für meinen Geschmack. Nur zwischen Niall und mir knisterte es gerade gewaltig!


The bad Teacher Mr.Styles♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt