3.Kapitel

1.3K 51 2
                                    

Was mich da aber erwartete, konnte ich echt nicht glauben. Alles hätte ich erwartet aber nicht das!

Auf einem der Schülertische lag eine nackte Mrs. Mayer direkt über ihr ein nackter Mr. Styles. Er war gut gebaut, keine Frage aber was er da tat, stieß in mir einen leichten Würgereiz aus. Ich räusperte mich einmal Kurz, was mir die Aufmerksamkeit der beiden brachte. Beide starrten mich völlig an  und ihre Gesichtsfarbe wechselte von normal zu rot. Ich stammelte, ebenfalls mit hochroten Kopf: ''Ich gehe dann mal nachhause.. Tschüss.''.

Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich gegen sie. Nie hätte ich gedacht dass Mr. Styles so ein Player ist.. Ok aber Mrs. Mayer hatte auchschon mit jedem was. Angeblich sogar mit einem Schüler aus der Parallelklasse. Ich atmete nochmal tief ein und aus ehe ich mich auf den Heimweg begab.

Zuhause erwartete mich bereits Niall mit dem Mittagessen. Echt süß, dass er extra auf mic gewartet hat. Ich sah wohl etwas durch den Wind aus, denn Niall bemerkte sofort dass etwas nicht stimmte.

Und so ließ seine Fragerei nicht lange auf sich warten. '' Maus, was ist los?? Du guckst als hättest du den schlimmste Albtraum mit erlebt.''. Ich sah ihn kurz an und murmelte:'' Hab ich.. Ich sollte ja eigentlich Nachsitzen. Aber als ich in unsern Raum gekommen bin, lag Mr. Styles mit der Mayer auf dem Tisch und betrieb seine Aktivitäten. Ich wäre fast gestorben!''. ''Hahahahahahahahah'', Niall hatte einen Lachflash und drohte vom Stuhl zu fallen,'' oha du arme Hahahaha... Styles und die Mayer.. OMG! Aber die Mayer hatte sowieso schon jeden.. Angeblich auch schon Luke, der aus unserer Para..''. Ich machte nur ein Würgegeräusch und aß weiter meine Pizza.

Und egal was ich tat, ich dachte die ganze Zeit an den nackten Mr. Styles. Er sah selbst ohne Klamotten noch gut aus. Seine Arme sind so mega breit. Und seine Tattoo's sind so sexy. Ich vergaß für einen Moment Französisch und dachte an Mr. Styles. Aber schon nach kurzer Zeit, musste ich mich leider wieder Franz widmen.

Auch als ich dann Abends in meinem Bett lag, dachte ich nur an Mr. Styles. Es war komisch aber er schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Noch nie zuvor, hatte ich mich soviel mit einem Lehrer befasst. Aber Mr. Styles war irgendwie anders. Irgendwie besonders. Nach längerem Nachdenken schlief ich dann schließlich auch ein.

'Mr. Styles stand auf einer großen Wiese und hatte eine rote Rose in der Hand. Ich lief immer näher zu ihm. Er sah zu mir und lächelte. Erst jetzt bemekte ich dass ich nur einen Bikini trug und Mr. Styles nur eine Badehose. Er warf die Rose weg und rannte den restlichen Weg auf mich zu. Er begann mich zu küssen und fing an mit seiner rechten Hand meine Brust zu massieren. Ich stöhnte immerwieder auf. Er zog uns ins Wasser, wo er begann feuchte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ich stöhnte immerwieder seinen Namen. Schnell spürte ich, wie sich etwas in seiner Hose regte. Auch ich spürte ein Kribbeln. Er zog seine Badehose aus und tat das gleiche mit meiner Hose. Er stieß hart in mich ein, was mich zum stöhnen brachte. Immer härter und schneller. Bis wir schließlich gemeinsam kamen. Wir zogen unsere Hosen wieder an und standen einfach nur Arm in Arm da.'

Ich schreckte hoch. Der Blick auf meine Uhr verriet, dass es erst 3:57Uhr war. Doch die Zeit interessierte mich gerade sehr wenig! Ich hatte einen Sex-Traum mit meinem Lehrer! Und er hat sich gut angefühlt, den Traum meine ich. Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und schlief weiter.

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich hasste es so! Wieso konnte die Schule nicht erst um 11 Uhr beginnen? Es ist viel zu früh für mich.

Nachdem mein Wecker ein drittes Mal klingelte, gab ich auf und ging ins Bad. Ich putzte meine Zähne und schminkte mich. Vor meinem Kleiderschrank wartete wieder das altbekannte 'Was-soll-ich-anziehen'-Problem auf mich. Ich entschied mich letztendlich für eine pinke Hot-Pants und für mein weißes Bauchfreies Top mit Fransen. Dazu schwarze Vans und mein Outfit war komplett.

Unten wartete Niall auf mich. Wir aßen schnell etwas und fuhren zur Schule. Ich war so stolz auf uns, wir waren sogar pünktlich. Das war ein neuer Rekord! Schnell begrüßte ich El, der ich gestern Abend noch die Story erzählt hatte und irgendwie wusste die ganze Klasse mitlerweile bescheid. Ich vermutete dass El es Louis erzählt hat und der dem ganzen Rest.

Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf Mr. Styles. Als dieser endlich kam, sah ihn jeder entweder angewiedert oder verächtlich an. Sein Blick schoss zu mir und ich grinste ihn nur provozierend an. Er schüttelte seinen Kopf und begann den Unterricht.

••••••••••••••••••••••••••••••••••

The bad Teacher Mr.Styles♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt