Da saß ich nun.. ganz alleine in meiner Wohnung.. Ich kann es nicht verstehen!! Wieso hat er mich verlassen?? Wieso ist Niall weg?? Ich kann doch lieben wen ich will?
Am besten ich gehe ich Harry suchen... ich vermisse ihn..Wir waren damals in einem Ort, names Holmes Chapel... vielleicht ist er dort...
Ich fuhr mit dem Bus zum Bahnhof, kaufte mir ein Ticket& fuhr los..
*1 1-2 std später*
Endlich..ich bin in Holmes Chapel... aber wie soll ich ihn finden?? Vielleicht muss ich einfach nur ein paar Leute nach der Familie Styles fragen...Ich sah auf der Straße eine ältere FRau, die schwere Einkaufstüten trug.. Ich ging zu ihr hin..
*Gespräch*
ältere Dame= aD
E: Endschuldigung??
aD: Ja bitte mein Kind??
E: Kann ich ihnen mit den Tüten helfen?Die sehen sehr schwer aus...
aD. Sehr gerne mein Kind... das ist nett von dir..
E: kein problem..
*Gespräch ende*
Wir liefen zu der Frau nachhause.. Ich erfhr, das sie Barbara hieß... bei ihr zuhause, stellte ich die Taschen ab& fragte sie, ob sie eine Familie Styles kennen würde...Zu meiner überaschung, konnte sie mir sogar sagen, wo sie wohnten..Und das sie nun Twist hießen.... Ich verabschiedete mich& ging zu der genannten adresse...Als ich vor der Tür stand, schlug mir mein Herz bis zum Hals... Ich drückte langsam auf die Klingel....
*Harry P.O.V*
Ich war nun seid fast 3 Wochen wieder in Holmes Chapel...Heute würde ich seid langen wieder bei meiner Mutter sein.. Ich hatte sie und meine Schwester Gemma sehr vermisst.. Wir saße gerade zu Abendbrot, als es klingelte... Meine Mutter ging an die Tür.. Als ich die vertraute Stimme von Elli vernahm, konnte ich nicht anders.. Ich stand auf, rannte zur Tür... Und da stand sie.. Als sie mich erblickte, bekam sie tränen in die Augen.. Ich nahm sie feste in den Arm..Ich hatte sie so vermisst... Ich hob ihren Kopf leicht an, sodass sie mir in die Augen blicken musste... Ich konnte nich anders.. Ich küsste sie mit soviel Leidenschaft... Ich hatte sie so vermisst...
sooo..wieder ein längeres Kapitel.... ich hoffe euch gerfällts.... votet&kommentiert fleißig ;D hab euch lieb....
DU LIEST GERADE
The bad Teacher Mr.Styles♔
FanfictionElli ist eine beliebte Schülerin und lebt mit ihrem besten Freund zusammen. Alles scheint perfekt, bis ein neuer Lehrer auftaucht und Ellis Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist, wie es einmal war und die Situation zwischen Elli und ihrem besten Fre...