6.Kapitel

1K 41 2
                                    

 


was ich da sah, raubte mir den Atem...

Meine Mom knutschte gerade allen ernstes mit Mr. Styles rum! Rumknutschen ist da noch ganz nett ausgedrückt! Mir wurde irgendwie übel, als ich daran dachte, dass Mr.Styles Lippen meine berührt hatten!!

Ich räusperte ich kurz und riss die beiden somit aus ihrem Rumgeknutsche. Beide sahen mich erschrocken an. Das Gesicht meiner Mom, als sie mich sah wurde wieder neutral und sie musterte mich missbilligend.

''Mom, wo ist Dad? Und weiß er, dass du meinen Lehrer absabberst?''. Ich sah sie an. Wir konnten uns nochnie leiden. Ich war ihr immer im Weg. Dem entsprechend hat sie mich auch behandelt in meiner Kindheit. Meine Mutter sah mich wütend an: ''Nein, dass weiß er nicht! Und dass wird auch so bleiben!! Hast du mich verstanden? Du bist sowieso unnütz! Geh mir einfach aus den Augen du billiges Flittchen!''. Und das sagte sie mir ohne eine Miene zu verziehen ins Gesicht.

Ich sah sie geschockt an. So hatte sie noch nie zuvor mit mir geredet. '' Tja, jetzt sag ich ihms erstrecht! Mal gucken, was du ohne Dad's Geld machst!''. Ich warf Mr Styles noch einen enttäuschten Blick zu und ging dann aus dem Club.

Mit meinem Handy rief ich meinen Dad an und erzählte ihm alles. Wir hatten zwar nichtsmehr miteinander zutun, aber er war mir trotzdem dankbar und wollte sich jetzt von meiner Mutter scheiden lassen. Das gab mir das Gefühl der Schadenfreude!

Später kam auch El aus der Bar. Wir setzten uns draußen auf die Straße und schwiegen. Ich musste zuerst einmal verdauen, was gerade passiert ist.


*Harry PoV*

Ich sah Elli's Mutter geschockt an! Wie konnte man soetwas zu der eigenen Tochter sagen? Das ging doch überhaupt nicht! Elli's Blick werde ich niewieder vergessen. Die Enttäuschung die man in ihren Augen sehen konnte, war groß. Ich fühlte mich schlecht.

Ihre Mutter jedoch, wollte mich wieder küssen als ob nichts gewesen wäre. Ich drückte sie weg und sie sah michfragend an. ''Du hast gerade deine Tochter beleidigt.. Ist dir das so egal??''. Sie sah mich lächeln an.

''Ja. Ich wollte Elli nie! Sie hat mir mein Leben zerstört und sie ist hässlich.. Lass uns weiter machen''. Sie wollte mich wieder küssen aber ich schubste sie entgültig von mir herunter und ging aus der Bar raus.

Draußen auf der Straße saßen Eleanor und Elli. Beide schwiegen und schauten Löcher in den Boden. Ich ging zu Elli hin und sagte:....

Hoffe euch gefällt das Kapitel :) sorry dass es so kurz  ist. Hab grad mega viel zutun :)

The bad Teacher Mr.Styles♔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt