*Elli PoV*
Harry stand vor mir und war in einen Standart Smoking gekleidet. Ich musste schon zugeben, dass er mega gut aussah. '' Hallo Elli. Danke dass du gekommen bist!''. ''Ja ja. Können wir los?''. Er sah mich etwas entgeistert an aber ich war noch sauer auf ihn.
Er führte mich zu seinem Wagen und hielt mir Gentleman-Like die Tür auf. Nachdem wir beide saßen fuhren wir los. Wir fuhren ungefähr eine Stunde und ich fragte mich, wo er mich hinbringen würde.
Später hielt er vor einem wirklich nobel aussehenden Restaurant. Er parkte und führte mich hinein. Auch innen war alles sehr edel eingerichte. Harry nannte dem Empfang seinen Namen und die Dame führte uns zu einem Zweiertisch direkt am See. Alles wurde nur von nebenstehenden Fackeln beleuchtet.
Nach einer Zeit kam die Bedienung und ich war alles andere als begeistert von ihr. Ständig flirtete sie Harry mit Blicken zu und lehnte sich extra weit vor, damit man schön in ihren Ausschnitt schauen konnte.
Mich betrachtete sie nur ganz kurz und abschätzig, bevor sie sich wieder Harry zuwendete. Wir bestellten und wenn Blicke töten könnten, wäre sie jetzt zu 100% tot!
Harry grinste mich an. ''Was guckst du so?''. Ich schaute ihn wütend an. ''Es ist so süß, wenn du eifersüchtig bist.''. Ich schnappte empört nach Luft. Was dachte sich dieser Egomane eigentlich? Ich eifersüchtig!? Pfffh, Ja sicher.. Immer doch..
Nach einer Zeit kam endlich das Essen und unterband die unangenehme Stille zwischen Harry und mir. Aber eins musste man ihm lassen, bei der Wahl des Restaurants lag er goldrichtig. Das Essen schmeckte einfach nur himmlisch.
Als wir beide mit dem Essen fertig waren, standen wir auf und gingen an den See. Harry legte einen Arm um mich, was ich nur halb registrierte da ich viel zusehr mit meinen Gedanken abdriftete. Wieso musste mein Leben nur so kompliziert sein?
Ich war in meinen Fuckin Lehrer verliebt! Ich mein er ist mein LEHRER!! Das ist sowas von illegal.. Aber einerseits wusste ich nicht, wie man all das irgendwie schaffen sollte..
''Sooo, euer Eis'', riss die Kellnerin mich aus meinen Gedanken. Als sie Harrys Arm um meine Hüfte sah, starrte sie mich nur böse an. Dann verwandelte es sich in ein böses Lächeln, ehe sie einen Satz sagte, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
********************************
OMG!!! Danke für 900 Reads!!!! *_* Naaa, was denkt ihr, was die Kellnerin sagt?
DU LIEST GERADE
The bad Teacher Mr.Styles♔
FanfictionElli ist eine beliebte Schülerin und lebt mit ihrem besten Freund zusammen. Alles scheint perfekt, bis ein neuer Lehrer auftaucht und Ellis Leben auf den Kopf stellt. Nichts ist, wie es einmal war und die Situation zwischen Elli und ihrem besten Fre...