Dear Darlin'

147 12 3
                                    

Am nächsten Tag fanden wir problemlos den Strand und verbrachten da auch bestimmt 50% unseres Urlaubs.

Die Insel war einfach wunderschön, die Strände erstreckten sich über mehrere Kilometer und der Sand war total fein.

Zu den Dünen gingen wir auch noch einige Male ebenso wie wir in andere Orte fuhren und die Umgebung erkundeten.

Alles in allem war es der typische, aber auch nahezu perkte Urlaub.

Nur eine einzige Sache trübte meinen Urlaub, mir fehlten meine Freunde ungemein insbesondere mein bester Freund Nick. In den vergangen Sommermonaten hatten wir ziemlich viel miteinander unternommen und uns die bisherigen Ferienwochen auch nahezu durchgehend geschrieben.

Nun war er selbst im Urlaub und wir konnten nur selten miteinander schreiben, demnach wunderte es mich nicht sonderlich, als ich das erste Mal richtig von ihm träumte.

In meinem Traum hatte ich meiner besten Freundin Amina furchtbar Unrecht getan und mich daraufhin auch unglaublich mit ihr gesttitten. Instinktiv fanden Nick und ich den Weg zueinader, obwohl es zum Teil total regnete und alles vor meinen Augen verschwamm. Wir rannten aufeinader zu und umarmten uns. Es war als hätte er gespürt, dass es mir nicht gut ging.. doch das war erst der Anfang.

Ich genoss den Urlaub wirklich sehr und verbrachte eine wunderschöne Zeit, doch ich freute mich trotzdem riesig nach Hause zu kommen. Nicht zuletzt weil ich Amina und vorallem Nick wiedersehen würde.

Als ich dann im Flieger zurück nach Deutschland saß, hielt ich mich an mein Ritual und begann die Musikkanäle des Fliegers durchzusappen, ich hatte bereits so oft erst auf dem Rückflug zufällig den Song gefunden, der meinen Urlaub perfekt ausklingen ließ.

Und auch diesmal hörte ich ein Lied, was mich sofort in seinen Bann zog.

Es war traurig und nach spätestens dem dritten Anhören hatten sich die Lyrics in meinen Kopf gebrannt.

'Dear Darlin' please excuse my writin' I can't stop my hands from shaking, 'cause I am cold and alone tonight.

I miss you and nothing hurts like know you. And noone understands where we went trought, it was short, it was sweet, we tried..'

Würde ich ans Schickssal glauben, hätte ich mich selbst in diesem Moment verflucht. Doch damals ahnte ich nichts, meine Gedanken flatterten zwar immer wieder zu Nick, aber ich ging davon aus, dass würde daran liegen, dass ich ihm so viel zu erzählen hätte und ihm so gerne einen ellenlangen Text schreiben würde.

Und auch lange, nachdem ich aus dem FlugzeugFenster die ganzen Lichter des Flughafens -wir waren nachts geflogen- gesehen hatte und wir gelandet waren, blieben mir die Zeilen des Liedes im Kopf. Doch keinesfalls die, die meine Lage später so verheerend beschreiben konnten.

Und wieder ein bisschen mehr geschrieben:)

so langsam würde ich mich echt über einige Kommentare und Feedback freuen.. also bittteee macht euch bemerkbar :D<3

Ich bin mir sicher, ich finde bald Zeit um weiterzuschreiben:)

xx

One way to say sorry♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt