langsam wurde es

83 10 0
                                    

Wir sahen uns Donnerstag zwar morgens in der Schule,  aber er sagte nichts,  ebenso wie ich.

Es war beinahe so, als wäre nichts gewesen, aber natürlich nur beinah. Ich war regelrecht am verzweifeln,  denn er musste da doch irgendwas zu sagen er musste doch irgendeine Meinung dazu haben.

Bisher hatten die Spanier nicht sonderlich viel von meinen "Sorgen" mitbekommen, allerdings bemerkten auch sie langsam,  dass sich bei mir alles um einen Jungen drehte und da irgendwas los war.

Aber das änderte sich schlagartig,  als wir am nachmittag alle zusammen Bowlen waren. Nick kam auch mit, weil Leon - der nun mein bester Freund ist- ihn gefragt hat, ob er mitkommen wolle.

Und nach vielleicht einer halben Stunde wurde ich von immermehr Spaniern weggezogen und gefragt was zwischen mir und Nick sei. Auch Leon bemerkte,  dass mich etwas bedrückte, ahnte allerdings nicht,  dass Nick der Grund war.

Nachdem wir großenteils mit Bowlen fertig waren,  saßen wir noch ein bisschen rum und unterhielten uns.

Um das mit der Bezahlung der Bowlingbahn zu klären..

Also saßen da nur noch Nick und ich und um uns herum die Spanier. Als Nick und ich begannen uns zu unterhalten, begannen die Spanier plötzlich alle aufzustehen und sich gegenseitig wegzuziehen. Mir wurde von einigen zugezwinkert, aber ich bemerkte erst was los war, als Leon zu mir und Nick kommen wollte, ihn aber zwei von den spanischen Mädchen ernergisch daran hinderten.

In dem Moment war auch mir klar, dass sie wollten,  dass Nick und ich das zwischen uns -was auch immer es war-, klärten.

Also begann ich wieder mit dem Reden. Obwohl ich es mittlerweile so gut wie Leid war. Allerdings drang bei dem Gespräch nur durch,  dass er einfach nicht der sein wollte, der seine Gefühle offenlegt, weil er damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Damals konnte ich es noch nachvollziehen,  heute finde ich es

einfach nur feige und irgendwie unnötig.

An sich kam bei dem Gespräch nicht sonderlich viel raus, abgesehen davon, dass mir nun klar war, dass er wirklich Gefühle für mich hatte.

Ich machte ihm ein bisschen Druck von wegen es morgen sei der letze Schultag und danach würden wir uns zwei Wochen nicht sehen.

Er sah mich nur mit einem ungewohnt ernsten Blick an und meinte: "Glaubst du wirklich das sich danach alles ändert?  Zwischen uns?"

-

So ihr Lieben, langsam nimmt die Sache hier Gestalt an, oder? :)

Bitte zeigt mir, dass ihrs gelesen habt (Kommentar, bitte! :D) und wenns euch gefällt, dann nehmt euch die Freiheit zu voten:)<3

Kritik/Feedback ist ausdrücklich erwünscht♡

xxx

One way to say sorry♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt