Jetzt würde ich..

120 11 3
                                    

Jetzt, wenn ich das alles so rückblickend erzähle, wird mir mal wieder klar, wie unscheinbar, geradezu harmlos das alles angefangen hat.
Ich hätte es nie mit Schmerz oder Trauer verbunden.. zumindest anfangs nicht.
Ich war mir sicher wir würden alles gemeinsam schaffen, er war -und ist vielleicht nochimmer- einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich will nicht behaupten, dass er perfekt ist, nein, keinesfalls, es ist auch nicht so, dass er mich immer verstanden hat oder immer das richtige gesagt hat oder so.
Aber ich habe ihm vertraut, mich an ihn gewand, egal was los war und er war da, immer, hat mich nie im Stich gelassen und immer sein bestes gegeben um mir zu helfen oder wenigstens beizustehen.
Ich hätte nie gedacht, dass etwas was so natürlich, harmlos und unbeschwert angefangen hat, so endet.
Zwei gebrochene Herzen und wir haben beide, die Person verletzt, die wir nie verletzten wollten.
Jedoch ist es noch nicht vorbei, entgültig aus ist es auch jetzt nochimmer nicht, auch wenn ich nicht weiß wohin das alles führt..
Und ständig höre ich in meinem Kopf: "It was short. It was sweet. We tried."

Doch ich muss weiter vorne anfangen, damit ihr mich versteht..

Ihr Lieben, bitte macht euch bemerkbar:)
schreibt mir ein Kommentar mit Kritik oder einfach eurer Meinung zu dieser Geschichte:)
Und zwar bitte jeder, der das hier gelesen hat! :)
Danke schonmal♡

One way to say sorry♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt