*Zeitsprung*
Seit ich angefangen habe darüber zu schreiben, hat er sich wieder in meinen Gedanken festgesetzt.
Auch wenn er nie wirklich weg war, so habe ich zumindes nicht mehr gehofft oder nach Lösungen gesucht. Ich habe ihn ausgeblendet, als wäre er nur eine Geschichte, die mir jemand mal vorgelesen hat. Ich baute eine Mauer um mich auf und verbannte jeden Gedanken an ihn, und falls es doch mal einer schaffte so weit zu kommen, ließ ich ihn zwar in meinen Kopf, doch keinesfalls in mein Herz.
Ich kapselte meine Gefühle von meinen Gedanken ab, redete mir ein, dass ich die Realität akzeptieren würde, dass es so in Ordnung sei.
Aber jetzt wo ich das alles quasi nochmal durchlebe, kommt alles wieder hoch, plötzlich ist er mir überall gegenwärtig und meine Träume sind nicht nur Leere -bewusstest ausbelden, ruft leere Träume hervor- sondern beinhalten plötzlich wieder ihn.
Es ist als hätte ein Teil von mir längst akzeptiert, dass es mit ihm und mir vorbei ist, es ist als hätte ebendieser Teil vergessen, was er alles für mich ist/war, als wären diese nunmehr fast 4 Monate ein Traum, der wie ein Luftballon langsam die Luft verloren hat.
An den Luftballon erinnert sich dieser eine Teil von mir kaum noch, manchmal ist es so, als hätte ich nur geträumt, dass er Richtung Himmel fliegt.
Aber der andere Teil von mir -der irgendwo zwischen Verstand, Herz und Erinnerung gefangen ist- lässt mich nicht los. Sorgt dafür, dass ich immernoch trauere, immernoch träume und trotzdem nicht hoffe.
Falls das mit ihm -schöne Umschreibung, tut fast nicht weh- ein Kampf zwischen meinem Herz und meinem Verstand war, dann hat anfangs das Herz gesiegt..
Eindeutig. Meine Gefühle zu ihm. Keine Logik, keine Angst, nur die -aua- Liebe.
Aber ja, anfangs..
DU LIEST GERADE
One way to say sorry♡
RomanceIch, meine Geschichte, oder zumindest ein kleiner Teil meinens Lebens. So oft stelle ich mir die Frage: Wieso gerade so? Warum musste alles so kommen? Wie soll es jetzt weitergehen? Aber tief in mir drin bin ich glücklich, auch wenn jetzt ein Teil...