Ich tauche aus den schaumwürfeln auf und sehe direkt in dannys Augen. Ich merke wie mir warm ums Herz wird und wende meinen Blick ab. Immer öfter entdecke ich ihn in letzter Zeit wie er mich anstarrt. Er macht sich sorgen. Aber das will ich nicht. Deswegen versuche ich so oft es geht zu lachen und glücklich auszusehen. Er soll sich keine Sorgen um mich machen. Er muss nicht jede freie Sekunde mit mir verbringen. Er soll sich um seine Angebetete kümmern. Er soll ihr endlich sagen wie er fühlt. Immer wenn er von ihr spricht glänzen seine Augen. Es freut mich für ihn das er verliebt ist aber es macht mich auch jedes Mal traurig zu wissen das nicht ich dieses Mädchen bin. Seit dem er mir gestanden hat das er verliebt ist hatte er kein Mädchen mehr. Lässt in der Schule alle abblitzen und kümmert sich nicht um die schlampen die ihn ständig anmachen. Trotzdem habe ich ihn noch nie erwischt wie er einer anderen hinter her schaut. Oder wie er ein anderes Mädchen beobachtet. Sogar in der Schule lässt er mich nicht in Ruhe. Dabei haben wir früher nie was zusammen gemacht in der Schule. Ich wollte es nicht. Ich wollte nie im Mittelpunkt stehen. Keiner wusste das wir befreundet sind. Wir haben uns immer gegrüßt aber das wars auch. Aber jetzt weicht er keinen Schritt mehr von meiner Seite. Ich habe ihn gebeten sich von mir fern zu halten während der Schule aber er wollte es nicht hören. Er war sauer. Er hat mich gefragt warum ich mich denn so für ihn schäme. Mein Herz hat sich so schmerzhaft zusammengezogen und ich konnte eine träne nicht verhindern. Ich habe ihn angeschaut und ihm gesagt das ich mich nie im Leben für ihn schämen würde. Das ich einfach nicht möchte das er mit mir gesehen wird. Ich bin nur ein niemand während er Danny ist. Der große berühmte badboy. Ich habe ihm erklärt das ich mir sorgen um seinen Ruf mache und nicht um meinen. Er hat gelächelt und mir die Tränen weg gewischt und gesagt ich solle das mal lieber sein Problem sein lassen. Seitdem sind wir immer zusammen zur Schule gegangen und meistens auch nach Hause. In den Pausen hat er sich immer zu mir gesetzt und auch sonst kaum in Ruhe gelassen. Warum er das alles tut versteh ich nicht. Mit Klara hat er nochmal geredet aber sie kapiert nicht was sie falsch gemacht hat. Sie meint sie sei im recht. Sie hat auch schnell neue Leute gefunden und würdigt uns keines Blickes mehr. Danny vermisst sie laut ihm auch gar nicht. Er meint manche Leute kommen und gehen dann eben wieder. Das kann man nicht ändern.
"Hey Sophie sollen wir eine Runde rutschen?"
Ich schaue zu Danny und nicke. Er reicht mir deine Hand und zieht mich aus den schaumwürfeln. Etwas zu fest. Ich lande direkt an seiner Brust.
"Sorry."
Murmel ich verlegen und Senke meinen Blick. Ich spüre wie ich rot werde. Mein Herz klopft unkontrolliert gegen meine Brust.
Er hebt mein Gesicht am Kinn an und schaut mir in die Augen."Du siehst schön aus wenn du rot wirst."
Ich. Ersuche zu Lächeln kann aber nicht verhindern das ich noch roter anlaufe. Oh man was macht er nur mit mir. Das ist so peinlich. Er löst sich etwas von mir und schaut mich an. Seine Augen sehen so liebevoll aus. Dann beugt er sich. It und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Komm süße lass uns rutschen gehen."
Ich nicke nur. Unfähig zu antworten. Er legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich mit sich.
"Wann sagst dus ihr endlich?"
"Ich bin doch schon die ganze Zeit dabei aber sie versteht es einfach nicht."
"Vielleicht solltest dus ihr einfach ins Gesicht sagen. Also ohne versteckte Botschaften."
"Ja vielleicht. Vielleicht mach ich das bald."
"Du liebst sie doch. Das kann sogar ein Blinder sehen. Wenn du von ihr redest dann strahlen deine Augen. Sags ihr. Was kannst du schon verlieren. Was schlimmeres als nein kann sie nicht sagen und außerdem wäre sie ganz schön blöd dich nicht zu lieben."
"Glaubst du?"
"Klar. Schau dich doch mal an. Du bist perfekt. Und wenn sie dich kennenlernt dann wird sie sich sofort in dich verlieben. In deinen Charakter. In den der du wirklich bist."
"Du Findest das ich perfekt aussehe?"
"Danny wirklich? Das ist alles was du gehört hast?"
"Ja so ziemlich."
"Ja natürlich finde ich das. Aber das weist du auch ohne das ich es dir sagen muss. Immerhin hast du Augen im Kopf."
"Ja also ich finde mich schon heiß aber das du mich perfekt findest wusste ich nicht. Hast du mir noch nie gesagt."
"Sag mal willst du bei mir jetzt Komplimente Fischen oder was?"
"Ja so in etwa."
"Kannst du vergessen."
Ich mache mich von seinem Arm los und renne zur Rutsche. Hätte ich nicht tun sollen. Danny ist direkt unter mir und hat eine perfekte Aussicht auf meinen Allerwertesten.
"Sexy arsch süße."
"Halt dein Mund Danny und komm lieber hoch."
Ich versuche meine Röte zu verbergen und laufe einfach weiter. Oben angekommen warte ich auf ihn. Vor lauter starren hat er vergessen hoch zu kommen. Als er bemerkt das ich ihn erwischt habe wird er leicht nervös und ich könnte schwören einen Hauch rosaner. Aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. Wieso sollte er auch. Er ist Danny. Dumme Sprüche kann er nun mal am besten. Endlich ist er oben angekommen und wir setzen uns neben einander. Er nimmt meine Hand und zieht mich näher zu sich. Ich schaue ihn verwirrt an dich er rutscht schon los und ich bleibe kurz mit meinem Fuß irgendwo hängen und falle dann nach vorne weil Danny immer noch meine Hand hält. Ich quietsche kurz auf und liege dann auch schon auf ihm. Mehr oder weniger. Wie ist denn das passiert. Unten angekommen schaue ich ihn entschuldigend an und will schnell aufstehen doch er hält mich fest. Ich schaue in seine Augen und sehe etwas darin was ich nicht für möglich halte. Blitzt da etwa Lust auf? Nein. Ich glaube ich werde jetzt noch verrückt. Schnell schüttele ich den Kopf und befreie mich aus seinen Armen und gehe weg. Direkt zu Yannic und Ella. Ich brauch jetzt kurz Abstand. Abstand von Danny und meinen Gefühlen. Oh man was war das gerade. Bin ich schon so verliebt das ich mir sowas einbilde?
"Sophie?"
"Ja?"
"Wieso bist du weg gerannt?"
"Bin ich doch gar nicht."
Ich kann ihn jetzt nicht anschauen. Wieso muss er mir auch hinterherlaufen.
"Nicht?"
"Nein."
"Gut dann können wir ja vielleicht langsam mal was essen oder Yannic? Ich glaub die Jungs haben auch Hunger."
"Jaaaa essen. Burger. Und Pommes. Bitte Yannic bitte."
Ella springt wie eine verrückte auf und ab. Yannic grinst sie liebevoll an und nickt dann. Er weiß es. Er hat es mir erzählt. Aber er will es ihr nicht ohne amy sagen. Und das ist okay. Es macht sowieso keinen Unterschied. Ella vergöttert ihn. Und er verwöhnt sie viel zu sehr. Danny packt meine Hand und verschränkt seine Finger mit meinen.
"Also heute bist du ja mal gar nicht touchy was?"
"Nein. Wie kommst du denn da drauf?"
Ich muss anfangen zu kichern und lasse meine Hand in seiner. Es fühlt sich so gut an. Seine Hand ist so viel größer als meine und doch passen Sie perfekt zueinander. Die drei Jungs schauen uns komisch an. Erst auf unsere Hände und dann in unsere Gesichter.
"Haben wir was verpasst?" Fragt Clay grinsend.
"Nö." Sagt Danny Schulterzuckend.
Ich schüttele nur den Kopf und will meine Hand lösen aber er hält mich fest und schaut mich warnend an. Was hat er denn heute. Gemeinsam gehen wir aus dem jumpingJack und suchen einen guten Burger Laden. Danny lässt meine Hand erst los als wir uns hinsetzen.
DU LIEST GERADE
Forever Mine
RomanceLiebe ist ein arschloch. Liebe lässt einen im Stich. Liebe verlässt einen. Liebe ist grausam. Yannic hat sich nach amys verschwinden geändert. Er wollte nicht mehr der gute Junge sein. Er wollte nie wieder verletzt werden. Yannic ist Junior Chef in...