4 Stunden später
"Jetzt nur mehr mit dem Aufzug Fahren und dann noch 2 Minuten mit dem Pegasus und wir sind da" sagte sie voller Freude. Am Dach angekommen wartete Auch schon ein Pegasus. "Gleich sind wir da" sagte nochmal. Ich war schon echt müde es war ein Anstrengender Tag.
Als ich ein schimmern sah musste ich die Augen schließen und öffnete sie sofort wieder. Ein prächtiges Schloss ragte weit in den Himmel. Es war wunderschön und ich war auf einmal wieder hellwach.
Wir gingen durch das große Gedränge der Götter. Sie sahen alle aus wie normale Menschen. Als wir dann in eine große Eingangshalle kamen, stürmte Apollon auf mich zu und Umarmte mich. "Ich bin so froh das dir nichts passiert ist", sagte er und ich lächelte ihn an.
Als in einen noch schöneren Raum kamen stand da eine Person. Der Mann drehte sich zu mir um und lächelte:" Endlich bist du hier angekommen. Hallo, ich bin Zeus." stellte Zeus sich mit einer tiefen Stimme vor. "H...Hallo" stammelte ich mal wieder. "Du brauchst dich nicht zu fürchten. Du willst sicher wissen warum du hier bist". Ich nickte. " Du weißt ja das deine Eltern gestorben sind als du klein warst." Ich nickte wider. "Sie sind bei keinem Autounfall gestorben". Er musterte mich doch ich reagierte nicht, also erzählter er weiter: " Deine Eltern starben im Krieg. Deine Mutter Gaia die Urgöttin und Personifikation der Erde und dein Vater Morphois der Gott des Traums. Sie entschieden dich noch vor ihren Tod auf die Erde zu bringen, damit du in einer friedlichen Umgebung Aufwachsen kannst ". Erschrocken schaute ich in an: "Heist das ich bin eine Göttin"? "Ja, wir vermuten das du die Göttin der Menschen, der Erde und des Traumes bist." "Ok, und was heißt das jetzt für mich und warum will Hades mich zu sich in die Unterwelt holen"? fragte ich verwirrt. "Mit deiner Fähigkeit Träume zu beeinflussen bist du sehr mächtig außerdem bist du die Göttin der Menschen das ist auch ein riesiger Vorteil. Deshalb haben meine Geschwister und ich entschieden dich auf die Gots Academy zu schicken. Damit du deine Fähigkeiten besser beherrschen lernst und dich verteidigen kannst. Du musst auch wissen das in diese Academy nicht nur Griechische Götter sondern auch Römische, Nordische, Japanische und noch mehr arten von göttern gehen. Außerdem besuchen dort auch Nymphen und Titanen gehen", erklärte er mir. ich konnte nur nicken. " Ab morgen beginnt dein Schulalltag also versuche dich anzustrengen". Er lächelte mich an und befahl Apollon mich in mein Zimmer für heute Nacht zu bringen.
Außerdem wurden mir Klamotten und alles andere was ich noch brauche zu Verfügung gestellt.
Nach einen anstrengenden Tag legte ich mich ins bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
The Gods Academy
FantasyEin einfaches 17 jähriges Mädchen aus einem Dorf das in den Alpen liegt erfährt das sie kein normales Mädchen ist. Hades will sie entführen und kommt in eine ganz neue Umgebung zu Zeus. Dort hat sie aber mit neuen Problemen zu kämpfen. Wie zum be...