Kapitel 3

239 14 0
                                    

Nach 10 Minuten Fußweg hatte ich es endlich zur Apotheke geschafft. Ich schnappte mir meine Medikamente und ging durch den Wald zurück ins Dorf.

Mitten im Wald hörte ich ein lautes knacken.  Ren weg Layla, wer weiß was da ist. Gegen meinen Willen ging ich in die Richtung aus der das knacken kam. Was ein Pferd m..mit Flügen. Träume ich?  Schnell zwickte ich mir in die Hand und wartete das ich aufwachte. Doch es passierte nichts.  Schei.....Mist ich träume nicht.

Plötzlich stand neben dem Pegasus ein Junge er war anscheinend in meinem alter.....und sah extrem gut aus. " W..wer bist d..du", fragte ich stotternd. Er lächelte mich an:" Ich? Solltest du das nicht wissen"?  "K..keine Ahnung", sagte ich fast lautlos.  Was ist das für ein Typ? Er macht mir irgendwie Angst. " Dann will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Apollon und bin vom Olymp. Ich bin hier um dich dorthin zu bringen" sagte er und lächelte mich an. Was soll das, ist der Typ einer Psychiatrie entlaufen oder was? Ich muss schleunigst weg bevor er mich entführt oder so was ähnliches. " Such dir wenn anderen denn du zu Olymp bringen kannst", schrie ich drehte mich einmal herum und rannte los."HEY, WARTE", schrie er aber ich reagiert nicht.

Nach einer halben Ewigkeit kam ich endlich im Weisenhaus an. Verzweifelt schnappte ich um Luft. Außerdem war mir vor Angst so übel geworden das ich das Gefühl hatte ich müsse mich übergeben. Ich setzte mich auf die Steinstufen und legte mein Gesicht in meine dreckigen und aufgeschürften Handflächen. Bin ich gestürzt? Meine Hände und Füße zitterten. Plötzlich hörte ich jemanden der erschrocken Layla sagte. Es war Roth er lebte genauso wie ich im Weisenhaus. Ich war schon einige Zeit in ihm verliebt traute mich jedoch nicht mit ihm zu reden. Aber anstatt etwas zu sagen fing ich an zu weinen. Nicht weil ich Angst hatte. Ich wollte einfach nicht das er mich so sieht.

The Gods AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt