Kapitel 7

183 11 1
                                    

Ich war so in gedenken versunken das ich nicht merkte wie die Kellnerin fragte was ich essen wollte. Erst als Apollon mir den Elbogen in die rippen rammte kam ich wie der zu mir. "Layla hör auf Tag zu Träumen",sagte er amüsiert. Ich schaute nur zu Boden dann hörte ich die Stimme der Kellnerin: "Was wollen sie trinken"? " Wasser, bitte"stammelte ich und die Kellnerin fragte nun "Was wollen sie essen"? Ich schnappte mir die Karte Schaute schnell hinnein und antwortete: "Ravioli, bitte". Sie notierte sich alles und ging .

"Ich hab da mal ne Frage",  sagte ich so beiläufig ich nur konnte. Er nickte um mir zu symbolisieren, dass ich ruhig fragen könne. " Naja ich habe mich gefragt warum du vorhin zur Kellnerin 'Der Olymp ist nicht weit weg' gesagt hast"? " Weißt du es gibt Menschen die von unserer Existenz wissen dürfen und sie gehört dazu, und ich wollte nicht mit dir zwischen 30 Menschen über Götter reden" sagte er und lächelte. 

Nachdem wir gegessen hatten bezahlten wir und gingen zum Pegasus" Layla kannst du hier warten ich muss noch etwas erledigen". "Na klar, ich bin doch keine 3 mehr" sagte ich schmollend. Lachte aber dann laut auf  und Apollon bedankte sich. 

Plötzlich hörte ich Schritte und befahl den Pegasus auf das dach zu fliegen. Ich stellte mich lässig an die Wand und las ein Buch. Naja ich tat so als ob ich ein Buch lesen würde. Es war eine Gruppe Männer die mich genau musterten dann sagte einer" Hey, süße". Ich ignorierte ihm und bekam immer mehr angst. Da sagte einer der Jungen "Hades wird sich freuen das wir dich gefunden haben. Apollen dieser Idiot lässt dich einfach hier alleine rumstehen". Alle fingen an zu Lachen. Ich schaute auf und sah das sie auf mich zu kamen.

The Gods AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt