Ich ging zu dem Klassenraum 2D in dem ich Englisch hatte. Der Lehrer kam im selben Moment in die Klasse wie ich. Zu erst sah er verwirrt aus aber dann schien er sich daran zu erinnern das ich die neue bin. "Hallo, du musst Layla sein. Ich bin Professor Hamilton. Stelle dich bitte der Klasse vor." "Ich heiße Layla und bin 17 Jahre alt", nachdem ich das gesagt hatte schaute ich zum Lehrer der fragte: "Hat irgendjemand eine frage an Layla"? Sofort schossen Hände in die höhe. Der Lehrer wählte ein Mädchen in der ersten reihe aus die mich mit fragen überhäufte: "Wer sind deine Eltern? Welche Kräfte hast du? Wo kommst du her? ........". Leicht überfordert blickte ich sie an und die anderen Schüler der Klasse begannen zu Lachen. Nacheinander beantwortete ich alle fragen und dann wurde Ryan dran genommen der mich fragte :"Hast du einen Freund". Ich wurde leicht rot schaute zu Boden und verneinte es. Danach beantwortete ich noch ein paar Standart Fragen und dann durfte ich mich setzen.
Der Einzige freie platz war neben Ryan also musste ich mich zu ihm setzen. Es war ein Platz direkt beim Fenster. Warum muss ich neben ihm sitzen. Da fiel mir die Szene von Twilight ein wo Bella sich neben Edward setzten musste weil es der einzige Freie Platz war. Ich drehte mich in Richtung des Fensters und kicherte leise dann drehte ich mich wieder zum Lehrer und verfolgte aufmerksam den Unterricht.
Nach der doppel Stunde Englisch ging ich zu Toni um ihm zu erzählen was der Direktor mir gesagt hatte. Danach suchte ich Ryan. Ryan stand mit seiner Clique am Schulhof. Er lächelte mich mit einem breiten Grinsen an. "Hey Ryan, du solltest um 15:00 Uhr zum Direktor kommen", sagte ich. "Wegen dem bist du extra zu mir gekommen oder brauchst du noch etwas anderes"? Er kam ein Stück näher und ich wich zurück. "Ja, deswegen bin ich hier". Ich ließ meinen Blick durch die runde Wandern. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich Roth entdeckte. "Roth, was machst du denn hier", sagte ich und lief knall rot an. "Das selbe wie du. Zur Schule gehen",sagte er zufrieden. "W..was, wie meinst du das? Ich dachte du bist ein Mensch", stotterte ich. "Falsch gedacht", sagte er und alle lachten. Ich schaute ihn böse an und sagte: "Ryan, vergiss nicht zum Direktor zu kommen". Drehte mich um und ging.
In der Mathe Stunde sprach Ryan mich an: "Hey, was sollte das vorhin. Hat Roth dir irgendwas getan". "Lass mich in ruhe das geht dich nichts an", pfauchte ich. "Ich weiß zwar nicht was er dir getan hat aber ich entschuldige mich für ihn. Er ist eigentlich ein guter Freund, wenn man ihn besser kennt", flüsterte er mir zu. "Ich weiß, wenn ihn jemand kennt dann ich", flüsterte ich zurück. Ja, ich habe ihn .. nun ja man könnte schon sagen ich habe Roth gestalkt. "Erzählst du mir was zwischen euch vorgefallen ist" fragte er und rückte mit seinem Stuhl so nah es ging. Plötzlich hörte ich die laute Stimme des Lehrers sagen: "Ryan würden sie sich bitte dem Unterricht zu wenden und nicht ihrer Sitznachbarin. " Ich lief rot an und Konzentrierte mich auf den Unterricht. Ryan neben mir nickte und schrieb fleißig alles auf was der Lehrer auf die Tafel schrieb. Ich riskierte einen kleinen Blick zu ihm rüber und dann schaute ich auf sein Blatt. Wow er hat eine wunderschöne Handschrift.
DU LIEST GERADE
The Gods Academy
FantastikEin einfaches 17 jähriges Mädchen aus einem Dorf das in den Alpen liegt erfährt das sie kein normales Mädchen ist. Hades will sie entführen und kommt in eine ganz neue Umgebung zu Zeus. Dort hat sie aber mit neuen Problemen zu kämpfen. Wie zum be...