Kapitel 10

179 10 2
                                    

Ich erwachte in der Hoffnung, dass das was passiert ist alles nur ein Traum war. Ich schaute mich um und meine Hoffnung erlosch. Warum ich. Warum. Kann mir das wer erklären. 

Ich machte mich für die Schule fertig und aß etwas. Dann wünschte Apollon und Zeus mir viel glück und ich wurde mit einem Pegasus zum Internat gebracht. Dort angekommen bedankte ich mich bei Artemis und verabschiedete ich mich. 

Ich stand nun vor dem riesigen Schultor. Alles wird gut Layla. Beruhig dich es wir dich schon niemand beißen. Ich trat durch das Tor und alle Augen waren auf mich gerichtet. Beschämt schaute ich zu Boden und ging weiter. Ich betrat das Schulhaus und machte mich auf die suche nach dem Sekretariat aber daher das die Schule so groß wie ein Schloss war hatte ich mich verlaufen und wusste nicht wohin ich gehen solle. 

Nachdem ich über 20 Minuten im Gebäude herumgeirrt hatte, sprachen mich Zwei Mädchen und drei Jungs an die wohl bemerkt hatten das ich hier schon zum Fünften mal vorbeirenne. "Hey, bist du neu", fragte das Mädchen mit den blonden Haaren und blauen Augen. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und sagte:"Ja, wisst ihr wo das Sekretariat ist"?  Der braun haarige Junge sagte: "Na klar"! Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. "Also Ich bin Chiara und der junge mit den braunen Haaren ist Tyler, das Mädchen mit den schwarzen Haaren ist Luna und der mit dem doofen grinsen ist Jackson" sagte Chiara. Bevor Chiara weiter reden konnte  viel ihr der junge mit dem schwarzen Haaren ins Wort: "Ich bin Toni", sagte er. "Wer bist du",fragten alle im Chor. Ich musste lachen. "Ich bin  Layla und bin 17 Jahre alt". "Welche Göttin bist du", fragte er mich und alle sahen mich gespannt an. "Ich bin die Göttin der Menschen, der Erde und der Träume" erklärte ich und alle sagten wieder im Chor: "Wow".

Ich war sehr froh als wir endlich im Sekretariat angekommen waren. Ich ging in Begleitung der anderen hinein und ich bekam einen Stundenplan und einen Schlüssel mit der Nummer 129. Die anderen schnappten sich meinen Stundenplan und den Schlüssel. "Du bist mit Luna und mir in einem Zimmer und wir gehen in die selbe Klasse wie schön" fing Chiara an zu jubeln.

The Gods AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt